Make-up: Dieses 4-Euro-Puder ist die Nummer 1 in den USA

Make-up: Dieses 4-Euro-Puder ist die Nummer 1 in den USA

Im Sommer ist Puder gefragter denn je, denn in Sekunden können wir unseren Teint mattieren. Unser Tipp für diese Saison ist dieser Bestseller aus den USA, der mattiert und für ein seidiges Finish sorgt.

© Pexels/cottonbro studio
Dieses Puder ist ein echter Topseller. 

Dieses Puder ist sehr begehrt 

Wir lieben den Sommer, lediglich unser Make-up hat an heißen Tagen ganz schön zu kämpfen. Damit wir ab sofort nicht mehr ins Schwitzen kommen und einen tollen Beauty-Look genießen können, setzen wir in den kommenden Monaten auf Puder. Klar, dass wir nur das beste wollen und deshalb haben wir uns für den Bestseller aus den USA und Großbritannien entschieden. 

Das "Loose Baking Powder Banana" von Revolution ist eines der begehrtesten Produkte, wenn um einen langanhaltenden Matt-Look geht. 

Hier kannst du das Puder für ca. 4 Euro shoppen.

Für ein strahlendes, seidiges und gleichmäßiges Finish

Wir gehen mit dem Hype mit und setzen diesen Sommer auf das "Loose Baking Powder Banana" von Revolution, das bereits die Beauty-Märkte in den USA und Großbritannien erobert hat – und das zurecht. Das lose Banana-Puder ist in insgesamt 10 Farbtönen erhältlich, damit sich jeder einen matten Teint zaubern kann. Allerdings wird nicht nur ein unschöner Glanz bekämpft, zugleich wird der Teint aufgehellt und ausgeglichen. 

Das Puder ist ein absolutes Must-have für alle, die sich ein strahlendes, seidiges und gleichmäßiges Finish wünschen. Es wirkt mattierend und sorgt für den perfekten Halt deines Make-ups. Ganz nebenbei verleiht der Puder dir einen ebenmäßigen Teint.

Anwendung: Perfektes Finish ohne Glanz 

Für ein natürliches Finish solltest du einen flauschigen Pinsel oder einen Schwamm-Make-up-Applikator verwenden. So kannst du die Kontur fixieren und hervorheben. Wenn du möchtest, dass Bereiche heller aussehen, achte darauf, den Schwamm zu befeuchten und auf eine dicke Schicht Puder zu tupfen. 

Noch mehr lose Puder gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR