Make-up-Trend 2025: Diese Foundation lässt Poren verschwinden

Bye, bye Poren! Eine beliebte Foundation hat ein Update bekommen und sorgt nun für den ebenmäßigsten Teint aller Zeiten. 

Frau mit makelloser Haut
Diese Foundation sorgt für einen Traumteint.© iStock

Diese Foundation zaubert ein ebenmäßiges Hautbild

Für einen makellosen Teint greifen wir zu Make-up. In wenigen Sekunden können wir uns so ein ebenmäßiges Hautbild zaubern. Der einzige Haken: Das Sortiment an Foundations ist riesig! Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte diesen Bestseller verwenden, der ein geniales Upgrade erhalten hat.

Die Rede ist von der "Born This Way"-Foundation von Too Faced. Sie sorgt für 24 Stunden Tragekomfort und intensive Feuchtigkeit, ohne zu verklumpen, Poren zu verstopfen oder Streifen zu hinterlassen!

Neutralisiert zuverlässig kleine Fältchen und Linie

Mit der "Born This Way"-Foundation von Too Faced steht einem perfekten Teint nichts mehr im Wege. Die vegane und tierversuchsfreie Make-up-Formel verleiht ein natürliches Finish, welches nicht verblasst und sich wie echte Haut anfühlt. Dabei genießt du eine maximale Deckkraft ohne optische Kompromisse. Sie reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Poren, verbessert den Hautton und kaschiert Unregelmäßigkeiten auf der Stelle. Dunkle Ringe werden abgedeckt, während kleine Fältchen und Linien zuverlässig neutralisiert werden.

Das enthaltene Kokosnusswasser füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher wieder auf, die Alpenrose lässt die Haut strahlender und elastischer erscheinen und Hyaluronsäure wurde zugesetzt, um deine Haut glatter und jugendlicher aussehen zu lassen.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • maximale Deckkraft
  • neutralisiert Falten
  • lässt Poren verschwinden
  • für eine glatte Haut

Anwenndungstipp: Trage die Foundation in der Gesichtsmitte beginnend mit den Fingerspitzen, einem Make-up-Schwamm oder Kabuki-Pinsel nach außen hin auf. Wiederhole den Auftrag, um eine intensivere Deckkraft zu erzielen.

Noch mehr gute Foundations gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR