Mascara: Diese 8-Euro-Wimperntusche verhindert Panda-Augen!

Mascara: Diese 8-Euro-Wimperntusche verhindert Panda-Augen!

Schluss mit lästigen Panda-Augen! Eine Mascara verspricht geschmeidiges Volumen – ganz ohne zu verschmieren. Die innovative Wimperntusche hat aber noch mehr Überraschungen in petto …

Diese Mascara revolutioniert die Beauty-Routine 

Hast du genug von bröckelnder Mascara, Panda-Augen und dem täglichen Kampf beim Abschminken? Dann ist es Zeit für eine Wimperntusche-Innovation: Die ″Snapscara″ von Maybelline New York sorgt schon beim ersten Auftrag für natürlich definiertes Volumen ohne zu verschmieren oder zu verklumpen.

Hier kannst du die Mascara shoppen.

Voluminöse Wimpern und leichtes Abschminken

Was die Snapscara von Maybelline so besonders macht? Das wäre zum Beispiel die hochpigmentierte Gel-Tube-Formel ohne mattierende Wachse. Diese sorgt laut Hersteller für geschmeidiges Volumen ohne zu verklumpen. Echten Wow-Wimpern steht nichts mehr im Wege. 

Ein weiterer Pluspunkt: Dank der Gel-Formel lässt sich die Mascara super-einfach abschminken. Mit nur einem Wisch ist die Wimperntusche auch schon wieder ab! 

Auch die Easy-Glide-Bürste kann sich sehen lassen, die für ein leichtes Auftragen der Mascara sorgt. Die Bürste erfasst wirklich jede Wimpern und verleiht ihnen nicht nur Volumen, sondern auch einen schönen Schwung

So wendest du die Mascara richtig an 

Die Snapscara wird wie ganz normale Wimperntusche auftragen. Setze einfach die Easy-Glide-Bürste am Wimpernansatz an und ziehe sie dann bis in die Spitzen durch. Kurz trocknen lassen – und fertig ist der sexy Augenaufschlag. 

Zum Abschminken kannst du einfach warmes Wasser verwenden und die Farbe ganz sanft abwaschen. 

Diese Produkte sind auch gut:

 

1. L'Oréal Paris "Lash Paradise Mascara", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Max Factor "Masterpiece Max Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen