Nagellack-Trends: Maniküre-Ideen für den Herbst

Nagellack-Trends 2022: Die 3 schönsten Maniküre-Ideen für den Herbst

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Herbst ist schon beinahe da! Bereits am 1. September beginnt der meteorologische Herbst und damit wir stilsicher in die neue Jahreszeit starten können, haben wir uns nach den schönsten Nagellack-Trends umgeschaut – und das sind unsere 3 Favoriten.

© Unsplash/allison christine
Hier findest du die schönsten Nagellack-Ideen für den Herbst.

1. Glam Nails

Der Sommer ist zwar unsere liebste Jahreszeit, doch ein goldener Herbst kann auch wunderschön sein. Passend dazu gibt es auch einen Nagellack-Trend: Glam Nails in Form einer goldenen Maniküre. Ob im Metallic-Look oder mit Glitzer-Partikeln – du entscheidest, mit welchem Glam-Faktor du deine Nails lackieren möchtest. Für ein dezentes Highlight kannst du auch einfach deine Nagelspitzen in Gold tauchen und so besonders elegante French Nails kreieren.

Wenn dir Gold einfach too much ist, kannst du dir eine Maniküre in "Chameleon Colors" zaubern. Das Besondere an diesem Nagellack: Je nach Lichteinfall schimmern die Nägel in einer anderen Farbe. 

© PR

1. essie "Nr. 570 mani thanks", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Bourjois "1 Seconde Nagellack", hier für ca. 9 Euro shoppen
3. Manhattan "Last und Shine Nagellack Nr.50 Mermaid Fantasy", hier für ca. 3 Euro shoppen
4. Sally Hansen "Miracle Gel Nagellack 246 in the Sheer", hier für ca. 11 Euro shoppen

2. Fifty Shades of Grey

Im Herbst 2022 erobern Grautöne die Mode- und Beauty-Industrie. Daher erstrahlt auch unsere Maniküre in einem Grau. Das Schöne an diesem Nagellack-Trend: Er passt einfach zu jedem Look. Entscheidest du dich für matte Töne, passt er wunderbar zu angesagten Street Styles. Am Abend kannst du einen grauen Lack mit Glitzer auftragen. 
 

© PR

1. OPI "Nagellack Infinite Shine 2", hier für ca. 19 Euro shoppen
2. INGLOT "Nail Enamel Nagellack", hier für ca. 6 Euro shoppen

3. French Nails im Emo-Look

Wir lieben French Nails! Diese Maniküre begeistert mit einem minimalistischen Stil und steht somit jeder Frau. Im Herbst bekommt der Nagellack-Trend allerdings ein edgy Upgrade: Statt einer weißen Spitze lackieren wir sie uns in Schwarz! Dadurch entsteht ein rockiger Style, der jedem Outfit ein cooles Finish verleiht. 

Ein Tipp: Falls du dir noch nie selbst eine French Maniküre gezaubert hast, kannst du dir spezielle Schablonen kaufen, mit denen du die Nagelspitze einfach abklebst und so ganz easy die Nagellack-Farbe auftragen kannst. 

© PR

1. Maybelline New York "Color Show Nagellack Blackout", hier für ca. 3 Euro shoppen
2. manucurist "Green Nagellack", hier für ca. 14 Euro shoppen

Verwendete Quellen: InStyle, Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...