Sarah Lombardi wagt den Schritt zu einer neuen Frisur!

Wie gefällt euch der Haarschnitt der Sängerin?

Wir alle kennen Sarah Lombardi, 25, mit der bekannten dunkelbraunen Mähne, doch nun hat die eine drastischen Schritt gewagt und sich wahrscheinlich eine neue Frisur zugelegt. Wie findet ihr den neuen Style der jungen Mutter?

Ja, gerade nach Trennungen neigen Frauen zu Friseurbesuchen, doch die Trennung von ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi, 25, und die ihres darauffolgenden Lovers Michal T. liegen schon etwas zurück.

Trotzdem wagte Sarah Lombardi jetzt wohl den Schritt zur Veränderung und ließ sich kurzerhand einen Pony schneiden. Das Ergebnis teilt die Mutter des zweijährigen Alessio natürlich gerne mit ihren Instagram-Followern.

Hat Sarah Lombardi eine neue Frisur?

Die ehemalige DSDS-Kandidatin hätte dann bereits das zweite Mal zur Schere im Stirnbereich gegriffen, denn schon zu Zeiten ihrer „Let‘s Dance“-Teilnahme hatte Sarah einen Pony.

Deshalb ist auch nicht ganz klar, ob das Foto der Sängerin aktuell ist oder ob sie nur wieder mit einem Pony-Haarschnitt liebäugelt...

Sarah scheint sich nicht sicher zu sein mit ihrem Haarschnitt...

Doch ganz sicher scheint sich das TV-Sternchen mit der Frisur nicht zu sein, denn sie fragt ihre Follower mit „Ja oder Nein?“ neben dem Foto nach Styling-Rat!

Wir finden, dass der Pony Sarah Lombardi super steht, was sagst du? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie findest du den Pony bei Sarah?

%
0
%
0