Dessous-Trend 2022: Dieser BH verspricht eine maximale Wohlfühl-Garantie

Dessous-Trend 2022: Dieser BH verspricht eine maximale Wohlfühl-Garantie - Für eine schwerelose Unterstützung

Was der größte Dessous-Trend 2022 ist? Ganz klar: Jede Menge Komfort! Ein beliebter BH ist da genau passend, denn der verspricht eine maximale Wohlfühl-Garantie samt schwereloser Unterstützung. 
© Pexels/Vika Kirillova
Diesen BH spürst du gar nicht auf der Haut!
  • Es gibt einen BH, der 360 Grad Weichheit verspricht.
  • Er sitzt wie eine zweite Haut und ist gar nicht zu spüren. 
  • Selbst unter figurbetonten Fashion-Pieces ist er nicht zu sehen. 

Dieser BH bietet 360 Grad Weichheit im Alltag 

Es gibt fast nichts Schlimmeres als einen schlechtsitzenden BH. Ein Grund dafür kann sein, dass du schlichtweg die falsche Größe trägst. Doch mit einer einfachen Rechnung kannst du deine BH-Größe berechnen. Eine weitere Rolle spielt aber auch der Büstenhalter an sich. So können beispielsweise Bügel den Komfort-Faktor negativ beeinflussen. 

Wie gut, dass es die ″Everday Body Make-up Soft Touch″-Kollektion von Triumph gibt. Der dazugehörige BH garantiert laut Hersteller maximales Wohlfühlen. Das ist dem 3D Breeze Foam zu verdanken, der wie eine zweite Haut sitzt. 

Hier kannst du den BH für ca. 40 Euro shoppen.

Unglaublich weiches Gefühl und allerbester Tragekomfort

Unter den Dessous zählt die ″Everday Body Make-up Soft Touch″-Kollektion von Triumph zu den bequemsten Lingerie-Pieces. Das ist dem 3D Breeze Foam zu verdanken, der dem BH die maximale Wohlfühl-Garantie verpasst. Der Büstenhalter ist aus weichem Jersey mit Peach-Finish sowie leichter Polsterung ohne Bügel hergestellt. Die Cups sind dank des 3D Breeze Foams atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend. 

Nicht nur der Tragekomfort ist enorm. Der BH sitzt einfach wie eine zweite Haut. Selbst unter figurbetonter Kleidung zeichnet sich nichts ab. Vergiss unschöne Druckstellen auf der Haut dank nahtloser Verarbeitung an den Seiten und im Rückteil!

Der bequeme BH ist in drei unterschiedlichen Farben erhältlich: in Schwarz, Weiß und Beige. 

″Der beste und bequemste BH, den ich hatte!″

Wie bequem der BH tatsächlich ist, wird anhand der Rezensionen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,6 von 5 Sterne vergeben und schwärmen von dem Tragekomfort. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Sehr angenehm zu tragen.

 

Der beste und bequemste BH, den ich hatte! Ich werde gleich zwei weitere bestellen. Bin super begeistert! Die Stoffqualität, die Passform und die Verarbeitung sind den Preis mehr als wert! Außerdem stützt er mindestens genauso gut wie ein BH mit Bügeln und macht darüber hinaus ein tolles Dekolleté.

 

Super Tragekomfort. Auch beim Sport. Super bequem und weich.

 

Sehr bequem. Der Stoff ist sehr schön und die Größe ist wie erwartet.

Noch mehr bügellose BHs kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR


Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...