Dieses Kleid ist das Must-have für den Spätsommer

Mode-Trend 2022: Dieses Kleid ist ein echtes Must-have für den Spätsommer

Langsam aber sicher gehen wir schon auf den Spätsommer zu. Doch auf Kleider wollen wir trotzdem nicht verzichten, oder? Wir haben ein wunderschönes Modell entdeckt, das wir mit in den Übergang nehmen. 

© Unsplash/Jonathan Borba
Wir haben ein wunderschönes Kleid für den Spätsommer entdeckt.

Dieses Kleid ist ein wahrer Allrounder 

Wer unkomplizierte Styles mag, der ist bei Kleidern genau richtig. Alles, was du brauchst, um einen coolen Look zu kreieren, ist ein Paar angesagte Schuhe und schon kann es losgehen. Gerade im Sommer lieben wir diese luftigen Allrounder. Aber auch in der Übergangszeit zwischen Spätsommer und Herbst wollen wir nicht auf coole Dresses verzichten. 

Bei C&A haben wir ein geblümtes A-Linien Kleid entdeckt, das ein echtes Must-have für den Spätsommer ist. Es schmeichelt jeder Figur und kaschiert sogar kleine Problemzonen. Der raffinierte Schlüssellochausschnitt verleiht dem Modell das gewisse Etwas. 

Hier kannst du das Kleid für ca. 30 Euro shoppen.

Shop the Look: Die schönsten Sandalen zum Kleid 

Wie bereits erwähnt, brauchen wir für einen coolen Kleider-Look lediglich ein Paar angesagte Schuhe. An warmen Tagen sind Sandalen echte Must-haves. Von Mustang haben wir wunderschöne Keilsandalen entdeckt, die mit ihrem roten Design perfekt zum Blumenprint passen. Das Schöne: Sie sind sehr bequem, sodass du damit auch einen längeren Fußmarsch überstehst. 

Hier kannst du die Sandalen für ca. 36 Euro shoppen. 

Ein Hauch von Nichts – so lassen sich die offenen Sandalen von find. am besten beschreiben. Die Pantoletten in einem hellen Braunton begeistern mit einem extravaganten Zehen-Design. 

Für rund 34 Euro sind die Sandalen hier erhältlich.

Im Spätsommer kann es schon mal kühler sein, da schlüpfen wir auch gerne in Sneaker. Weiße Sneaker sind wahre Allrounder und passen einfach zu jedem Outfit. Besonders beliebt sind aktuell die "Cotu Classics" von Superga, die selbst Herzogin Kate gerne trägt. 

Hier kannst du die Turnschuhe für ca. 43 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...