Fashion-Trend 2021: So müssen Röcke im Winter aussehen – laut Blogger

Fashion-Trend 2021: So müssen Röcke im Winter aussehen – laut Blogger - Dieser Rock eignet sich perfekt für die Feiertage

Weihnachten steht vor der Tür und damit wird es Zeit, für schicke und gleichzeitig warme Outfits. Wir präsentieren: der Winter-Rock 2021.
© Pexels/ Godisable Jacob
Für die Feiertage tragen wir dieses Jahr Röcke.

Fashion-Trend 2021: Strickrock zum Fest

Die Tage sind kurz, die Temperaturen kalt und ungemütlich. Umso wichtiger also, dass unsere Feiertagsoutfits auch schön kuschelig sind. Welches Material eignet sich dafür besser als Strick? Gar keins! Röcke aus Strick sind das It-Piece der Saison. Was die Farbpalette angeht, sind wir diesen Winter eher gedeckt unterwegs. Anstatt knalligen Farben kommen grau, beige, schwarz und braun unter den Weihnachtsbaum.

Dieser Strickrock von Vertvie deckt mit schwarz, kaffeebraun, grau und apricot nicht nur alle Farben ab, sondern schont mit knapp 25 Euro auch noch das durch Weihnachtsgeschenke geplagte Konto. 

Hier kannst du den Strickrock für knapp 25 Euro shoppen.

Deshalb überzeugt uns der Strickrock

Der Rock überzeugt uns nicht nur durch seine vielfältige Farbauswahl dank der für jeden Geschmack was dabei ist, auch der hohe Stretch-Faktor begeistert. So kann das Teil auch noch am zweiten Feiertag getragen werden, nachdem das leckere Festtagsessen bereits reihenweise verdrückt wurde. Mit dem A-Line-Schnitt liegt er auch noch voll im Trend, denn die Modeblogger und Influencer der Online-Welt fahren derzeit auf diesen figurbetonten Schnitt ab.

Shop the Look: Das perfekte Festtagsoutfit 

Kombinieren lässt sich der Strickrock übrigens gut mit derben Winterstiefeln und wer es auch drüber gerne kuschelig hat, kommt dazu mit diesem Wintermantel ganz auf seine Kosten. Doch das wichtigste bei einem Rock im Winter ist natürlich die passende Strumpfhose

Mit dem Strickrock lässt sich in Windeseile in schickes Feiertagsoutfit zusammenstellen, auch im Stress.

Hier kannst du das perfekte Outfit shoppen: