Fashion-Trend 2022: Diese Übergangsjacke trägt gerade jeder

Fashion-Trends 2022: DIESE Übergangsjacke trägt gerade jeder

Von unseren Winterjacken können wir uns bis zur nächsten Saison verabschieden. Nun feiern Übergangsjacken ein fulminantes Comeback. Ein Modell zählt dabei zu den unangefochtenen Fashion-Trends 2022. 

© Getty Images
Bomberjacken zählen zu den Frühlingstrends 2022 – und ein Modell trägt gerade jeder.
  • Langsam wechseln wir unsere Jacken und tragen nun wieder Übergangsjacken. 
  • Modelle im Bomber-Look liegen dieses Jahr voll im Trend.
  • Wir verraten dir, wie du einen coolen Frühlingslook stylst. 

Diese Übergangsjacke ist ein absolutes Frühlings-Must-have 

Immer häufiger lässt sich die Sonne blicken, sodass die Vorfreude auf luftig-leichte Fashion-Trends 2022 wächst. Vor allem auf unsere dicken Winterjacken möchten wir langsam aber sicher verzichten und stattdessen stylische Übergangsjacken tragen. Dieses Frühjahr sind Bomber-Jacken total angesagt, die eine große Portion Lässigkeit versprühen. 

Selbst unsere Sweaterjacken kommen diese Saison im stylischen Bomber-Jacket-Look daher, wie das Modell von Only beweist. Das bekommst du in zarten Pastelltönen und es steht wirklich jeder Frau!

Hier kannst du die Bomber-Sweatjacke für ca. 27 Euro shoppen.

© PR

Shop the Look: SO kombinieren wir die Bomber-Jacke 

Die coole Bomber-Sweatjacke von Only ist der perfekte Begleiter im Frühling. Alleine die Farben machen Lust auf neue Styles. Besonders gut gefällt uns das Modell in einem zarten Salbeigrün, das wirklich ein absoluter Blickfang ist. Dank der Steppung wirkt die Übergangsjacke besonders lässig und ist die perfekte Voraussetzung für einen sporty Frühlingslook

Was da nicht fehlen darf, ist eine gut sitzende Jeans. Aktuell liegen Denim-Hosen mit weitem Bein voll im Trend und dürfen gerne einen Used-Look haben. Besonders gut gefallen uns die ″Straight Jeans″ von Levi’s, die uns mit Destroyed-Effekten begeistert. Hier kannst du Hose für ca. 120 Euro shoppen. Klassischer wird es mit den ″Flared Leg Jeans″ von s.Oliver, die figurbetont sitzt und lediglich das untere Bein leicht ausgestellt ist. Hier bekommst du es für rund 60 Euro.

Unter der Bomber-Jacke kannst du ein schlichtes Top tragen. Oder du entscheidest dich für ein geblümtes Modell, das in den Farben der Jacke gehalten ist. Und was für Schuhe tragen wir diese Saison?

Ganz klar: Sneaker! Weiße Sneaker sind auch dieses Fashion-Jahr wieder absolute Dauerbrenner, da sie wirklich zu jedem Outfit passen. Unser Favorit: Die ″Retor-Sneaker WL574″ von New Balance, die du hier für rund 100 Euro shoppen kannst. Alternativ kannst du auch DEN Fashion-Trend des Frühlings tragen: Chunky Loafer. Uns gefällt das beigefarbene Modell von Gabor richtig gut, das du hier für ca. 120 Euro bekommst.

Verwendete Quellen: PR