Bauchtaschen: So stylst du den Look der Stars nach!

Fanny Packs erleben 2018 ihr großes Fashion-Revival

Lange Zeit galten sie als unmodisch und altbacken, doch jetzt haben Bauchtaschen wieder ihren Weg in unseren Kleiderschrank gefunden. Von Karlie Kloss, 25, über Rita Ora, 27, bis hin zu Rihanna, 29, – Hollywood-Stars und Supermodels lieben das stylische Accessoire. Wir haben ihren Look mal unter die Lupe genommen und vier Style-Inspirationen für euch zusammengestellt.

Fanny Packs sind die neuen It-Bags

Dass Bauchtaschen nicht nur super praktisch, sondern auch absolut modisch sind, bewiesen Designer zwar schon 2017, doch auch 2018 setzt sich der Trend weiterhin durch. Fanny Packs, hierzulande besser bekannt als Bauch- oder Gürteltaschen, verleihen dem Outfit das gewisse Etwas. Das haben Influencer schon längst erkannt, die schon seit einiger Zeit ihre schönsten Modelle in ihren Instagram-Feeds präsentieren.

Ob Gucci, Chanel oder Lous Vuitton – die größten Luxusmarken der Welt setzen auf die kleinen, coolen It-Bags. Doch auch in erschwinglicheren Varianten können sich die Taschen sehen lassen. Wir haben den Style-Check von Bella, Kendall und Co. gemacht und wollen euch unsere schönsten Funde nicht vorenthalten …

Bella Hadid setzt auf Vintage-Look

Topmodel Bella Hadid gehört mittlerweile zu den gefragtesten Models der Welt. Was sie trägt, landet einen Tag später in den Fashion-Magazinen dieser Welt. Das Trend-Accessoire trägt sie im Vintage-Look lässig um die Schulter geschwungen, dabei sind die Tragemöglichkeiten vielfältig: Die Bauchtasche kann ganz klassisch um die Hüfte geschnallt werden, ähnlich einer Umhängetasche, aber auch über der Schulter getragen werden.

 

 

Kendall Jenner: Der Klassiker

Besonders cool wirkt die Bauchtasche als Gürtel getragen – und zwar über dem Oberteil in der Taille. Kendall Jenner hat den Look raus und beweist sich als echter Liebhaber der kleinen praktischen Begleiter. Besonders im Alltag ist sie häufig mit Klassikern von Louis Vuitton und Chanel zu sehen – das Nötigste eingepackt, schnell umgeschnallt und los geht's!

 

 

Rita Ora beweist Mut zur Farbe

Die britische Sängerin Rita Ora bevorzugt hingegen die etwas auffälligere Variante und beweist Mut zur Farbe. Im coolen Muster-Kleid mit Kapuze trägt sie die Bauchtasche lässig um die Hüfte geschnallt und macht die Tasche zum echten Blickfang. Wir stehen total auf ihren Look und haben ähnlich farbenfrohe Fanny Packs ausfindig gemacht.

 

 

Karlie Kloss: Klein aber oho!

Topmodel Karlie Kloss ist inzwischen schon ein alter Hase im Model-Business, deswegen weiß sie genau, worauf es in Sachen Styling ankommt. Ihren Jeans-Look kombiniert sie mit einer schwarzen Glitzer-Jacke, dazu setzt sie mit einer knallroten Bauchtasche in Mini-Format Farbakzente.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Artikel enthält Affiliate-Links