Berlinale 2017: Diese ehemaligen GNTM-Mädels verzauberten mit ihren Outfits!
So schön waren die Looks der Berlinale 2017, naja und ein paar kleine Ausrutscher...
Gestern Abend fand die alljährliche Berlinale statt. Die 67. internationalen Berliner Filmfestspiele hatten wieder viel zu bieten und neben hochkarätigen Gästen wie dem Topmodel Toni Garrn, Maggie Gyllenhaal und Richard Gere, bezauberten uns die süßen ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen Sara Nuru, Stefanie Giesinger und Marie Nasemann. Anke Engelke moderierte mit bekanntem Humor und Sarkasmus die Show, bei der der Film "Django" gezeigt wurde. Wir haben uns auf den roten Teppich konzentriert, hier sind die Best- und Worst-Dressed-Looks der Berlinale 2017.

Veronica Ferres erschien auf dem roten Teppich der Berlinale 2017 in einem Seiden-Overall, dieser stand der Schauspielerin echt gut!

Dieses Outfit von Josefine Preuss ist ihrer körperlichen Statur einfach zu ähnlich, zu zart und zu weiß...

Sara Nuru sah umwerfend in diesem schwarzen Kleid von dem Designer Tim Labenda aus, obwohl das Kleid weder sexy noch enganliegend war, war es super cool und modern! Top!

Susan Sideropoulos griff den neuen Trend Rot perfekt auf!

Alexandra Neldel setzte auch auf rote Details und ihre Liebe zu Schuhen kam eindeutig rüber.

Toni Garrn war der Star auf der Berlinale 2017! Kein Wunder, bei diesem Kleid und natürlich dieser Optik...

Hannah Herzsprungs Kleiderwahl ging irgendwie daneben. Oma Look mit blickdichten Strümpfen in den Pumps und insgesamt war das ganze Kleid einfach zu kurz...

Marie Nasemann ließ die 70er Jahre wieder auferstehen und verlieh dem Wort "Mustermix" eine neue Dimension!

An sich ein wirklich schönes, rotes Kleid nur wirkte die Schauspielerin Sibel Kekilli verloren in dem Dress.

Cathy Hummels überzeugte uns mit schlichter Eleganz, denn Spielerfrauen müssen nicht immer aus jeder Köperecke glitzern...

Nein, nein und nochmals nein. Das ging daneben, Christiane Pauls Outfit sah aus wie "Das Dorf hübscht sich auf"...

Das extrovertierte Muster des Kleides von Julia Malik war vielleicht noch sehenswert, nur sah man nun gar nichts mehr von ihrer Figur...

Judith Rakers sah wie immer umwerfend aus, beide Daumen hoch für das Outfit der Berlinale 2017!

Simone Hanselmann wählte auch die Farbe der Verführung, nur der Schnitt war von diesem Synonym weit entfernt, denn das war eher ein Sack. Naja im weitesten Sinne hat das auch was mit Verführung zu tun,.. lassen wir das, Outfit nur mittel.

Aylin Tezel setzte auf schlichte Eleganz, ganz süßes Outfit, aber weder spektakulär noch daneben: Mittelmaß.

Die chinesische Schauspielerin Tang Yan aka Tiffany Tang trug mit Abstand das wunderschönste Kleid des ganzen Abends!

Rot, rot, rot wohin wir auch schauten gestern Abend, doch konnte der rote Akzent Bettina Zimmermanns recht langweiliges Outfit nicht retten.

Auch dieser Look, von Emilia Schüle, gehörte zu den Top Five des Abends!

Collien Ulmen-Fernandes kam in einem Kuddelmuddel aus Trends. Rot, Pink, Bomberjacke, Stickerei, Schwarz-Weiß-Muster: viel zu viel auf einmal!

Dürfen wir vorstellen, unser Platz Eins der Worst-Dressed-Liste der gestrigen Berlinale 2017 geht an: Jella Haase!

Aber auch Maggie Gyllenhaal platzierte sich Worst-Dressed-mäßig weit vorne, das Kleid war an sich schön, jedoch passte es gar nicht zu der sowieso schon bieder aussehenden Schauspielerin und diese Kunstblume... No Comment.

Auch die ehemalige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger wählte, so kurz vorm Valentinstag, die Farbe der Liebe und auch der Schnitt des Kleides überzeugte uns! Schöner Look!