Mode-Trend 2021: Die schönsten Sommer-Basics mit Schlank-Effekt

Mode-Trend 2021: Die schönsten Sommer-Basics mit Schlank-Effekt - Ruckzuck bis zu 5 Kilo schlanker aussehen

Zu den größten Mode-Trends 2021 zählen nicht nur Hippie-Kleider, auch lässige Stoffhosen und raffinierte Blusen dominieren in diesem Sommer. Es gibt auch Fashion-Pieces, die einfach immer gehen – und zwar coole Basic-Teile. Wir haben die schönsten Allrounder mit Schlank-Effekt herausgesucht und dir direkt zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt.

Echte Mode-Mädchen setzen bei ihren Looks auf die aktuellsten Fashion-Trends, die die Stars und Influencer vormachen. Doch einige Styles sind schon eher was für Fortgeschrittene. Wer also lieber auf Nummer sichergehen möchte, der ist bei Fashion-Basics genau richtig. 

Das Tolle an diesen Kleidungsstücken: Sie sind zumeist sehr schlicht und lassen sich vielseitig kombinieren. Sie bilden quasi die Grundlage eines jeden Outfits und lassen sich beliebig in Szene setzen. 

Fashion-Basics mit Schlank-Effekt 

Bei unserer täglichen Fashion-Recherche sind wir auf coole Basic-Teile für den Sommer gestoßen. Die versprühen direkt Beach-Feeling und machen Lust auf den nächsten Outdoor-Trip. Doch damit nicht genug! Viele Items bieten noch einen Schlank-Effekt und lenken von kleinen Problemzonen ab. 

Wir haben tolle Kleider entdeckt, die nicht nur ein kleines Bäuchlein kaschieren, sondern auch kräftige Beine schlanker wirken lassen. Auch bei den Shirts haben wir tolle Pieces entdeckt, die uns direkt schlanker wirken lassen. 

Welche Must-haves mit Schlank-Effekt absolute Sommer-Allrounder sind, erfährst du oben in der Galerie.