Shop the look: Olivia Palermo im stylischen Sommerkleid

Die schönsten Sommerkleider aus den Onlineshops

Der Sommer ist da! Höchste Zeit, nach coolen, stylischen und vor allem bequemen Looks Ausschau zu halten, die uns bei warmen Temperaturen nicht ins Schwitzen bringen, in denen man aber trotzdem angezogen aussieht. Sommerkleider sind da die beste Alternative, denn luftig sind sie, können aber auch elegant und bürotauglich sein. Olivia Palermo, 30, zeigt uns, wie elegantes Sommer-Dressing geht.

Olivia im Boho-Fieber

Klar, prinzipiell inspiriert uns jeder Look von Olivia Palermo. Jetzt hat die Stilikone aber wieder einmal ihr Händchen für Mode bewiesen. Bei einem Poloturnier in New Yersey hieß es, möglichst schick und stylisch den sommerlichen Temperaturen um 30 Grad zu trotzen. Das Model entschied sich für den eleganten Anlass für ein wallendes Boho-Dress mit Paisleymuster. Dazu kombinierte Olivia einen Taillengürtel und silberfarbene Ballerinas. Die Spiegelshades verleihen dem Look Glamour.

Inspiration pur

Genau so wollen wir in diesem Sommer aussehen! Nicht zu freizügig, aber trotzdem schön sommerlich à la Olivia. Wir haben uns online mal nach den coolsten Sommerkleidern umgeschaut, in denen man sowohl beim Stadtbummel als auch im Büro eine gute Figur macht.

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links