Sommer: Diesen Kleider-Trend lieben skandinavische Fashionistas

Diese Saison tragen wir Boho-Styles!

Nach den ersten sonnigen Tagen sind wir bereits in absoluter Sommer-Laune! Passend dazu haben wir uns durch die Mode-Blogs geklickt, um uns von den heißesten Trends der Saison inspirieren zu lassen. Dabei sind wir auf ein Kleider-Modell gestoßen, das bei den skandinavischen Fashionistas gerade total angesagt ist!

Diesen Kleider-Trend lieben skandinavische Bloggerinnen 

Juhu, endlich sorgt das sonnige Wetter für Sommer-Vibes! Genau wie jede Saison stehen wir aber vor der Frage, welche Fashion-Trends diesmal auf uns warten. Eine kleine Vorschau gibt es nicht nur auf dem Catwalk, sondern auch auf den zahlreichen Mode-Blogs internationaler Fashionistas. Und genau dort haben wir auch einen Kleider-Trend gespotted, der perfekt für warme Tage ist: Kleider im Boho-Look zählen dieses Jahr zu den Must-haves!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hanneli Mustaparta (@hannelim) am

 

Vor allem skandinavische It-Girls lieben den romantisch-verspielten Style und setzen ihn gekonnt in Szene. Die meisten Mode-Mädchen tragen weiße Modelle mit Lochspitze und Rüschen. Aber auch farbenfrohe Varianten sind absolut angesagt. Das Tolle an den Dresses: Die meisten Schnitten schmeicheln jeder Figur und können sogar noch die eine oder andere Problemzone kaschieren.  

 

 

 

Mehr Sommer-Trends:

So stylen wir den Sommer-Trend

Auf den Fashion-Blogs haben wir die coolsten Styles entdeckt, die die Boho-Kleider perfekt in Szene setzen. Die Skandinavierinnen setzen hier vor allem auf das Motto "weniger ist mehr". Schlichte Sandalen, eine zarte Gold- oder Silberkette und coole Beach Waves runden viele Outfits ab. 

Alternativ kannst du das Dress auch super mit Mules kombinieren. Besonders stylisch wird der Look, wenn du das weiße Boho-Kleid mit goldenen Akzenten aufwertest. So wird es nicht nur romantisch-verspielt, sondern obendrein auch elegant. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAROLINA STORM (@carolinastorm) am

 

Dieses Boho-Kleid ist ein Topseller 

Wir haben ein Boho-Kleid gefunden, das zu den absoluten Bestellern zählt. Das Midi-Modell von Ecowish zählt mit fast 900 positiven Bewertungen zu den Must-haves des Sommers. Es begeistert uns mit Volants, Rüschen und Spitzen-Details. Dank der A-Linie schmeichelt es jeder Figur und setzt die Kurven perfekt in Szene.  

Das Schöne: Das Trend-Kleid ist sowohl in Weiß als auch in einem zarten Hellblau erhältlich. So dürfte jeder das passende Piece finden. 

Schon ab ca. 38 Euro ist das Dress hier erhältlich. 

Diese Kleider sind auch super-stylisch


1. Find
"Minikleid aus Spitze", hier ab ca. 34 Euro shoppen
2. Find "Midi-Boho-Kleid aus Baumwolle", hier ab ca. 38 Euro shoppen
3. Missy Chilli "Boho-Kleid", hier für ca. 18 Euro shoppen