Zara Larsson und H&M bringen zusammen eine Kollektion raus!

Diese Capsule Collection von H&M Und Zara Larsson müssen wir haben!

Dass das schwedische Label H&M einen Sinn für Geschmack und Innovation hat, wissen wir bereits. Doch jetzt beweisen sie, wie "up to date" die Schweden wirklich sind und gehen die coolste Kollaboration ein, von der wir seit Langem gehört haben: H&M bringt mit der Sängerin Zara Larsson, 19, ihr neues Album UND eine coole Capsule Collection raus!

Wir würden sagen, da haben sich Zwei gesucht und gefunden:

Zara Larsson und H&M!

Beide stammen aus Schweden und sind aus unserem Leben kaum noch wegzudenken!

 

Die schwedische Sängerin Zara Larsson ist zwar erst 19 Jahre alt, hat es aber total drauf und das nicht nur musikalisch, auch ihr Style ist super cool, wie sie gerade gestern Abend wieder bei den BRIT Awards 2017 bewies!

Die Kleidung wird verspielt, jung, emanzipiert und auch ein bisschen glamourös

sagt die Sängerin über die Zusammenarbeit mit H&M.

Ihr internationales Album „So Good“ erscheint am 17. März 2017 und H&M möchte sie bei ihrem internationalen Durchbruch unterstützen, denn die „Lush Life“-Sängerin ist ein echter Geheimtipp unter den Nachwuchsinterpretinnen. Deshalb wird H&M die junge Sängerin auch supporten und ihren internationalen Durchbruch weiter voranführen. Ihr könnt das Album sogar bei H&M vorbestellen und Ausschnitte aus dem Album wird das Fashion-Label auf Video-Screens in den Stores zeigen.

 

 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

In Schweden machte Zara Larsson sich schon 2008 einen Namen, im Alter von 10, als sie dort in der Fernsehsendung 'Das Supertalent' auftrat und den Sieg davontrug,

fasst H&M zusammen.

H&M wird die Karriere von Zara Larsson unterstützen

Im Interview mit dem schwedischen Großkonzern verrät Zara Larsson auch, wie sie über die Zukunft denkt:

Ich hoffe, dass meine Generation offener, toleranter und liebevoller ist als die letzte. Ich glaube, wir haben nicht ganz so viel Angst.

Auch H&M hat dieses Jahr einen echten Run, denn erst kürzlich arbeiteten sie noch mit „The Weeknd“ zusammen.

 

Das Album „So Good“ erscheint am 17. März und die „Zara Larsson x H&M-Kollektion“ erscheint am 18. Mai online und in den Stores.