"InStyle Awards 2017": "Best & Worst Dressed"-Outfits vom roten Teppich

Kate Bosworth gab die schönste Gesamterscheinung ab!

In Los Angeles ist irgendwie immer was los, doch dieses Mal wurde es auf dem roten Teppich so richtig stylisch! Es fanden die "InStyle Awards" satt, und da ist es ja ganz klar, dass die Celebs alle in atemberaubenden Outfits auf dem roten Teppich erschienen. Hier kommt die Best & Worst Dressed-Liste vom roten Teppich in L.A.!

Bei den „InStyle Awards“ werden die stilsichersten Promis ausgezeichnet, und somit ist es nicht verwunderlich, dass die Celebrities zahlreich in perfekten Outfits erschienen.

„InStyle“ kürte an dem Abend noch den bestangezogensten Star des letzten Jahres mit einem begehrten „Style Icon“-Award. Dieses Mal sahnte die Schauspielerin Cate Blanchett die begehrte Trophäe ab und ihren guten Geschmack bewies sie auch in dieser Nacht in einem gestreiften Kleid des Designerlabels Givenchy!

Unser "InStyle-Favorit": Kate Bosworth!

Unser persönlicher Styling-Favorit des Abends war allerdings ihre Namensvetterin Kate Bosworth, die von oben bis unten wie gemalt aussah. Alle Farben ihres Looks waren feinsäuberlich und perfekt aufeinander abgestimmt.

"InStyle Awards": Was ist mit Selena Gomez passiert?

Ein weiteres mal stockte uns der Atem bei den Bildern der Veranstaltung, und das nicht wegen unglaublichen Roben, sondern vor Schreck. Selena Gomez ließ sich auf dem roten beziehungsweise schwarzen Teppich der „InStyle Awards“ blicken und war dermaßen abgemagert, dass man sich schon fast Sorgen um die Ex von Justin Bieber machen sollte...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei