Taylor Swift & Calvin Harris: Nach Liebes-Outing folgt gemeinsamer Liebes-Song

Der DJ will unbedingt mit der Sängerin an einem Song arbeiten

Taylor Swift und Calvin Harris wollen auch musikalisch gemeinsame Sache machen. Calvin Harris will unbedingt mit Taylor Swift ein Lied aufnehmen. Taylor Swift ist frisch verliebt.

Verliebt bis über beide Ohren ist das Überraschungs-Paar Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31. Nachdem sie turtelnd in Nashville beobachtet wurden, wollen die beiden auch musikalisch gemeinsame Sache machen. Folgt nach dem Liebes-Outing ihr ganz eigener Liebes-Track?

Frisch verknallt

Wir haben Taylor die Rolle der ewigen Single-Frau nicht so ganz abgekauft und die 25-Jährige hat ganz offensichtlich alle an der Nase herumgeführt. Die Sängerin ist keineswegs mehr alleine oder auf der Suche nach einem Mann - sie ist bereits verliebt.

Liebes-Outing

Das überraschende Liebes-Outing folgte vor einigen Tagen beim Einkaufen in ihrer Heimat. Taylor wurde mit dem DJ von einem Fan auf frischer Tat ertappt und gleich fotografiert.

Bisher haben sich beide noch nicht zu ihrer Turtelei bekannt, doch bei den Schmetterlingen im Bauch soll es nicht bleiben. Calvin will unbedingt mit seiner neuen Freundin einen Song aufnehmen, wie ein Nahestehender gegenüber „Hollywoodlife“ verrät: "Calvin lässt nicht locker. Er hat ihr bereits Songs geschickt und sie nach Vegas gebracht. Er möchte mir ihr arbeiten und sie hat ‚Ja‘ gesagt."

Liebes-Déjà-vu

Bei dem Song soll es sich, wie könnte es bei Harris anders sein, um EDM (elektronische Tanzmusik) handeln und die Sängerin soll angetan von der Idee sein, ein anderes Genre auszuprobieren. Moment mal - das kommt uns doch bekannt vor?! Ganz genau! Auch Taylors Busenfreundin Selena Gomez bekam von ihrem Liebsten DJ Zedd einen Song auf den Leib geschneidert.

Wenn das mal nicht die besten Vorraussetzungen für eine ganz große Liebe sind.

Taylor Swift im Video - hier: