Taylor Swift und Calvin Harris beim Händchenhalten erwischt

Erstes öffentliches Liebes-Statement

Taylor Swift und Calvin Harris halten ihre Zuneigung füreinander nicht länger geheim.  Bei einem gemeinsamen Date in West Hollywood turtelten die Zwei, was das Zeug hält.  Die zwei Turteltauben während der Show. 

Auch wenn Taylor Swift, 25, und DJ Calvin Harris, 31, ihre Liebschaft offiziell noch nicht bestätigt haben, es scheint ernst zwischen den beiden erfolgreichen Musikern zu werden. Nach Berichten über gemeinsame Einkaufsbummel wurden die zwei Turteltauben nun Händchen haltend nach einem gemeinsamen Date gesichtet. 

Taylor in Love!

Nach der Trennung von Harry Styles, 21, vor gut zwei Jahren schien Taylor Swift eine ganze Zeit lang die Nase voll von Männern gehabt zu haben. Nun scheint der Country-Pop-Star aber wieder über beide Ohren verknallt zu sein. Und zwar in den schottischen DJ und Sänger Calvin Harris. Der 31-Jährige und die „Shake it Off“-Interpretin haben am Donnerstag, 2. April, ein romantisches Date im Troubador in West Hollywood verbracht und sich dabei einen Auftritt der Band Haim angeschaut.

Taylor kommt aus dem Lächeln nicht heraus

Nach der Show eilten Swift und Harris Hand in Hand zu ihrem Wagen. Er trug eine lässige dunkle Jeans und eine schwarze Lederjacke, sie eine knallenge schwarze Hose und ein schwarzes Spitzentop. Schönstes Accessoire an diesem Abend  war Taylors verliebtes Lächeln, das sie sich trotz Paparazzi-Scharr nicht verkneifen konnte. Ein klares Statement, dass die Zwei mittlerweile bereit sind, ihre Zuneigung füreinander auch öffentlich zu zeigen.

Berühmte Ex-Partner pflastern ihren Weg

Auf Twitter sind sogar Bilder erschienen, welche die zwei Verliebten während des Konzertes zeigen: Taylor sitzt dabei auf Calvins Schoß, er hält liebevoll seine Arme um sie. Vor Harris gehörten Musik- und Hollywoodgrößen wie Joe Jonas, Lucas Till, John Mayer, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal und Harry Styles zu Swifts Eroberungen. Auch Calvin Harris hat bereits so einige hübsche Promi-Lady um den Finger gewickelt, darunter Anne Vyalitsyna, Ellie Goulding, Rita Ora und Aarika Wolf. 

Sieh dir hier das Video an: