22.11.2018

Eva Longoria, 43, hat mal wieder mit ihrem After-Baby-Body zu kämpfen. Die Schauspielerin wird ihre Babypfunde einfach nicht los. Warum alle Abspeckversuche scheiterten – und warum ihr Ehemann daran nicht unschuldig ist.

18.07.2018

Die Verzweiflung war groß. Nachdem Khloé Kardashian, 34, in der Schwangerschaft über 20 Kilo zugenommen hatte, war sie todunglücklich. Inzwischen purzeln die Pfunde wieder. So hat der Reality-Star es geschafft.

31.05.2017

Überschüssige Babypfunde? Bei Nazan Eckes, 41, keine Spur! Die Moderatorin zeigt sich ein halbes Jahr nach der Geburt ihres zweiten Sohns mit mega After-Baby-Body im sexy Lederrock - und lässt dabei auch kurzerhand einfach mal den BH weg...

09.05.2016

Kendra Wilkinson, 30, avanciert im Netz gerade zur gefeierten Heldin. Grund: Die Ex-Freundin von Playboy-Urgestein Hugh Hefner, 90, und zweifache Mutter postete ein Foto von sich, auf dem sie zeigt, wie Frau nach zwei Schwangerschaften auch aussehen kann. Statt wie viele andere Promi-Mütter mit straffer Haut und perfektem Body aufzutrumpfen, steht die Blondine ganz offen zu ihren Makeln. 

03.02.2015

Vom Wickeltisch auf den roten Teppich: Mila Kunis ist am 30. September 2014 das erste Mal Mama geworden - seitdem hat Baby Wyatt Isabelle das Leben von Mila und Ashton Kutcher gehörig auf den Kopf gestellt. Jetzt feierte die 31-Jährige ihr fulminantes Comeback auf der Premiere von "Jupiter Ascending".

14.01.2015

Kendra Wilkinson, 29, sagt den Baby-Pfunden den Kampf an. Die Geburt ihres zweiten Kindes liegt erst einige Monate zurück, doch das Ex“Playboy“-Bunny ist jetzt schon schlanker als vorher. Wie hat sie das nur gemacht? OK! kennt ihr Geheimnis …