18.07.2018

Die Verzweiflung war groß. Nachdem Khloé Kardashian, 34, in der Schwangerschaft über 20 Kilo zugenommen hatte, war sie todunglücklich. Inzwischen purzeln die Pfunde wieder. So hat der Reality-Star es geschafft.

31.05.2017

Überschüssige Babypfunde? Bei Nazan Eckes, 41, keine Spur! Die Moderatorin zeigt sich ein halbes Jahr nach der Geburt ihres zweiten Sohns mit mega After-Baby-Body im sexy Lederrock - und lässt dabei auch kurzerhand einfach mal den BH weg...

09.05.2016

Kendra Wilkinson, 30, avanciert im Netz gerade zur gefeierten Heldin. Grund: Die Ex-Freundin von Playboy-Urgestein Hugh Hefner, 90, und zweifache Mutter postete ein Foto von sich, auf dem sie zeigt, wie Frau nach zwei Schwangerschaften auch aussehen kann. Statt wie viele andere Promi-Mütter mit straffer Haut und perfektem Body aufzutrumpfen, steht die Blondine ganz offen zu ihren Makeln. 

03.02.2015

Vom Wickeltisch auf den roten Teppich: Mila Kunis ist am 30. September 2014 das erste Mal Mama geworden - seitdem hat Baby Wyatt Isabelle das Leben von Mila und Ashton Kutcher gehörig auf den Kopf gestellt. Jetzt feierte die 31-Jährige ihr fulminantes Comeback auf der Premiere von "Jupiter Ascending".

14.01.2015

Kendra Wilkinson, 29, sagt den Baby-Pfunden den Kampf an. Die Geburt ihres zweiten Kindes liegt erst einige Monate zurück, doch das Ex“Playboy“-Bunny ist jetzt schon schlanker als vorher. Wie hat sie das nur gemacht? OK! kennt ihr Geheimnis …

 

13.01.2015

Julia Stegner, 30, geht zurückhaltend mit Details rund um ihr Privatleben um. Doch trotzdem gewährt sie ihren Fans immer wieder kleine Einblick in ihr Leben. Auf Instagram zeigte sie nun ihren makellosen After-Baby-Body und Schnappschüsse ihrer zuckersüßen Tochter. Dass das Topmodel überglücklich ist, ist nicht zu übersehen.

17.12.2014

Rachel Bilson, 33 , darf sich über ihr erstes Baby mit Freund Hayden Christensen freuen. Nach der Geburt sah man den frischgebackenen Vater häufig alleine in der Öffentlichkeit, nun wurde auch der „Hart of Dixie“-Star das erste Mal von Paparazzi abgelichtet. Beim kurzen Stopp bei einer Restaurant-Kette zeigt uns die Schauspielerin, was für einen lässig-coolen Look sie als Mutter hat.

 

02.12.2014

Sie hat allen Grund zum Strahlen: Scarlett Johansson, 30, kann nachdem ihr Hochzeits-Geheimnis mit Romain Dauriac gelüftet ist, ganz offen lachen. Und das tat sie bei einem Event in New York und präsentierte ganz nebenbei ihren schlanken After-Baby-Body.

26.11.2014

Vor acht Monaten sind Elsa Pataky und Chris Hemsworth, 31, Eltern von Zwilllingen geworden, drei Monate nach der Geburt ließ die sexy Mama für ein Unterwäsche-Shooting schon wieder die Hüllen fallen. Wie schafft die 38-Jährige es nur, ihren Körper so in Form zu bringen? Dem britischen "Hello Magazine" verriet sie es. 

16.11.2014

Normalerweise kennen wir Topmodels nur wunderschön und makellos aus ihren Kampagnen. Lara Stone, 30, zeigt jetzt jedoch, dass es auch anders geht. Für das „System“-Magazin ließ sie die Hüllen fallen und präsentierte den Lesern die nackte Wahrheit. Dabei setzte sie nicht auf Photoshop, sondern auf Natürlichkeit.

10.11.2014

Von Baby-Pfunden keine Spur mehr! Christina Aguilera, 33, zieht bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt bei der "Breakthrough Prize Awards Ceremony" im kalifornischen Mountain View alle Blicke auf sich. 

05.11.2014

Christina Aguilera, 33, geht mit gutem Beispiel voran und beweist, dass NICHT alle berühmten Mütter nach der Entbindung wieder gertenschlank sind.

05.11.2014

Scarlett Johansson, 29, hat das geschafft, was sich viele frischgebackene Mütter wünschen: Knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Rose Dorothy zeigt sie ihren schlanken After-Baby-Body. Wie hat sie das nur geschafft?

04.11.2014

Eva Mendes, 40, und Ryan Gosling, 33, im Babyglück! Am 12. September 2014 wurde ihr erstes gemeinsames Töchterchen Esmeralda geboren. Böse Zungen behaupten allerdings, dass die US-Schauspielerin das Kind gar nicht selbst zur Welt gebracht hat. Und ein paar Indizien sprechen auch dafür...

03.11.2014

Gibt es einen Geheimtrick, um die überschüssigen Kilos nach der Schwangerschaft wieder los zu werden? Scheinbar schon, denn die Promi-Damen erstaunen uns immer wieder mit ihren unglaublichen After-Baby-Bodys - so nun auch Eva Mendes, 40.

28.10.2014

"Jersey Shore“-Star Nicole Polizzi, 26, genannt "Snooki“, zeigt sich knapp vier Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder rank und schlank und präsentiert gleichzeitig zum ersten Mal ihren süßen Schatz der Öffentlichkeit.

 

22.10.2014

Katie Price, 36, zieht knapp 3 Monate nach der Geburt ihres fünften Kindes blank und präsentiert sich in Unterwäsche bei ihrem Buch-Launch. Mit dabei: Ihr Betrüger-Gatte Kieran Hayler und Tochter Bunny.

 

21.10.2014

Lange Zeit war es ruhig geworden um Sängerin Fergie, 39. Allerdings aus gutem Grund, denn die "The Black Eyed Peas"-Frontfrau hat ihren Sohn Axl Jack Duahmel, 1, auf die Welt gebracht. Jetzt meldet sich die Mama mit ihrem Musikvideo zu ihrer neuen Single „L.A. Love” zurück - und zwar mit durchtrainiertem After-Baby-Body!

09.10.2014

Der 4. September war ein ganz besonderer Tag im Leben von Scarlett Johansson, 29, denn an diesem Tag erblickte ihr erstes Baby das Licht der Welt. Und während man vor der Geburt noch ihren kugelrunden Babybauch bestaunen konnte, zeigte sie sich gestern, 8. Oktober, erstmals nach der Geburt. Mit ihrem Verlobten Romain Dauriac, 31, turtelte die Schauspielerin in New York, vor Glück strahlend.

24.09.2014

Stacy Keibler, 34, hat das, wovon so manch eine frisch gebackene Mutter träumt. Einen Monat nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigt sie uns ihren Wahnsinns-After-Baby-Body.