16.11.2018

Amy Schumer, 37, erwartet ihr erstes Kind. Doch leider sind in der Schwangerschaft ernste Komplikationen aufgetreten.

23.10.2018

Acht Monate nach ihrer Blitzhochzeit erwarten Amy Schumer, 37, und ihr Ehemann Chris Fischer, 38, zum ersten Mal Nachwuchs - und das verkündete die Comedy-Queen auf ziemlich witzige Weise.

11.07.2018

Die einen machen ein pompöses Event aus ihrer Hochzeit, doch dann gibt es auch Stars, die aus dem Nichts plötzlich Mann und Frau sind …

09.05.2018

Der Film „I Feel Pretty“, der aktuell in unseren Kinos läuft, ist nicht nur perfekt für einen richtig schönen Mädelsabend, sondern zeigt auch, dass es endlich an der Zeit ist, Bodyshaming & Co. keine Chance mehr zu geben. Hier kommen 5 Dinge, die wir aus dem Film lernen können

28.04.2018

Die Schauspielerin und Komikerin Amy Schumer, 36, liegt seit fünf Tagen im Krankenhaus. Das erzählte sie ihren Fans nun via Instagram. Schuld daran sei eine "horror-Nierenentzündung". Jetzt entschuldigte sie sich bei ihren Fans für einen abgesagten Auftritt.

27.02.2018

Vor zwei Wochen hat Amy Schumer, 36,  ihren Lebensgefährten Chris Fischer, 38, geheiratet. Statt eines romantischen Ehegelübdes machte die Schauspielerin aus „Dating Queen“ dem Koch allerdings ein ziemlich versautes Sex-Versprechen...

28.07.2017

Endlich wird "Barbie" mit realen Schauspielern auf die Kinoleinwände gebracht. Wer die Puppe spielen soll, steht angeblich auch schon fest. Und die Auswahl der Schauspielerin überrascht, denn ausgerechnet eine Brünette soll die Kultblondine spielen.

17.05.2017

Oh no! Mit diesem Liebes-Aus haben wir wirklich nicht gerechnet. Amy Schumer, 35, hatte ihre Beziehung zu Ben Hanisch, 29, erst Anfang letzten Jahres offiziell gemacht, jetzt ist nach knapp anderthalb Jahren bereits wieder Schluss. Wie das Management der Schauspielerin offiziell bestätigte, haben sich Amy und Ben getrennt.

27.03.2017

Seit Anfang 2016 schwebt Amy Schumer, 35, auf Wolke 7: Im Januar letzen Jahres hatte die Schauspielerin ihren Fans via Instagram offiziell ihren neuen Freund Ben Hanisch, 29, vorgestellt. Dass in der Beziehung mit ihrem Liebsten aber auch nicht immer alles perfekt läuft, bewies die Comedy-Queen jetzt mit einer lustigen Sex-Anekdote.

20.10.2016

Madonna, 58, machte ihren Fans jetzt ein mehr als schlüpfriges Angebot: Wer ihre Präsidentschafts-Favoritin Hillary Clinton, 68, am 8. November wählt, der kommt in den Genuss, von der reifen Queen of Pop verwöhnt zu werden - mit einem Blowjob. Richtig gehört. Und Madonna weiß, was sie tut, wie sie ihren Fans live on stage noch einmal ganz deutlich macht. 

14.09.2016

Diesen Paris-Aufenthalt wird Amy Schumer, 35, so schnell nicht vergessen. Die Comedy-Queen war gemeinsam mit ihrem Freund Ben Hanisch in die französische Metropole gereist, um ein paar schöne Tage zu verbringen. Doch es kam anders: Amy und ihr Liebster mussten sich im Krankenhaus behandeln lassen. Was passiert war ... 

02.09.2016

Okay, der hat seine Lektion gelernt. Ein Zuschauer bei Amy Schumers, 35, Show in Stockholm brüllte einen sehr dummen, sexistischen Kommentar. Amys Reaktion? Die ließ sich so eine dumme Provokation natürlich nicht einfach gefallen und ließ den Pöbler kurzerhand rausschmeißen. Ja, ja, leg dich nicht mit Amy an. Erfahrt hier, was genau passiert ist!

15.07.2016

Dass das erste Mal eine ziemlich bedeutende Erfahrung im Leben ist, ist kein Geheimnis. Für US-Schauspielerin Amy Schumer, 35, ist die Erinnerung an ihre ersten sexuellen Schritte allerdings keine gute. Die „Dating Queen“-Darstellerin handelte damals nämlich nur bedingt freiwillig.

 

17.06.2016

Amy Schumer, 35, nimmt ja bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund. Ob kleine Seitenhiebe gegen Taylor Swift, 26, oder Kritik am fragwürdigen Schlankheitswahn in Hollywood - die Comedy-Queen vertritt lautstark ihre Meinung. Was die Blondine jetzt allerdings im Gespräch mit der US-"Vogue" über ihre sexuellen Abenteuer ausplauderte, dürfte so manchem Zuhörer die Ohren schlackern lassen. 

03.06.2016

SO haben wir Amy Schumer, 35, noch nie gesehen! Die ulkige Comedy-Queen, die unter anderem durch Filme wie "Trainwreck" (2015) bekannt wurde, lässt in ihrem Instagram-Posting sehr, sehr tief blicken. Unten ohne posiert die Schauspielerin für ihre über 4 Millionen Follower - und hatte dabei eine ganz klare Message ...

18.02.2016

Nachdem Amy Schumer, 34, sich mit einem Instagram-Schnappschuss einen Scherz über Promi-Kollegin Taylor Swift, 26, erlaubt hatte, hagelte es Kritik von Seiten ihrer Fans. Doch die Comedienne zeigt Einsicht und zieht sich absichtlich mit einem witzigen Selfie ins Lächerliche...

06.01.2016

Für Comedian Amy Schümer, 34, läuft gerade sowohl beruflich, als auch in der Liebe alles perfekt. Nachdem sie im vergangenen Jahr durch den Film „Dating Queen“ internationale Bekanntheit erreicht  und mit ihrem Nacktfoto im Pirelli-Kalender für positive Aufmerksamkeit gesorgt hatte, arbeitet sie nun bereits an einem neuen Projekt mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 25. Um ihren Fans zu zeigen, wie glücklich sie auch privat ist, stellte sie diesen jetzt auf Twitter ihren neuen Freund Ben offiziell vor.

24.07.2015

Eine Stadt unter Schock: Am Donnerstagabend schoss ein Mann während der Vorführung der Komödie "Trainwreck" im US-Bundesstaat Louisiana auf zwei Menschen und richtete sich danach selbst. Die Hauptdarstellerin und Drehbuch-Autorin des Films, Amy Schumer, 34, äußerte sich jetzt auf Twitter zu den erschütternden Ereignissen. 

13.04.2015

Amber Rose, 31, nimmt Awardshows gerne mal zum Anlass um die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bei den VMAs im vergangenen Jahr trumpfte sie halb nackt in einem Kettenkleid und String auf und ihr Auftritt bei den gestrigen MTV Movie Awards steht dem in nichts nach. Zusammen mit Schauspielerin Amy Schumer, 33, setzte sie zur Knutsch-Offensive an. Klappe, Zunge und Action!