11.07.2019

Von dem braven Girly-Image hat sich Ariana Grande, 26, schon lange gelöst. Den niedlichen Rotschopf hat sie längst gegen einen strammen Pferdeschwanz eingetauscht und die Outfits der Sängerin wurden in den vergangenen Jahren zunehmend aufreizender. Auch die Musik des Popstars wurde reifer. Warum Ari manche dieser Songs jetzt bereuen könnte ...

09.07.2019

Ariana Grande, 26, griff nach dem Tod von Mac Miller (†26) immer wieder zur Flasche. Das hat sie nun in einem Interview gestanden und Erschreckendes offenbart.

08.07.2019

Popstar Ariana Grande, 26, musste in den letzten Jahren viel durchmachen. Seit dem Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester 2017 hat die Künstlerin auf der Bühne immer wieder mit den Tränen zu kämpfen. Auch die Trennung von ihrer großen Liebe Pete Davidson, 25, sowie der Tod ihres geliebten Ex-Freunds Mac Miller (†26) im letzten Jahr machen der Sängerin offenbar immer noch zu schaffen.

30.05.2019

Ariana Grande, 25, befindet sich aktuell auf großer "Sweetener"-Tournee. Nachdem die Sängerin ihre posttraumatische Belastungsstörung mit ihren "Instagram"-Followern teilte, sorgten sich bereits viele um das Wohl der Künstlerin. Nun traf das ein, wovor sich alle Fans der Beauty fürchteten ...

12.04.2019

Es ist das Markenzeichen von Popstar Ariana Grande, 25: der hohe Pferdeschwanz. Dir gefällt der Look, aber du hast keine Ahnung, wie du ihn kopieren kannst? Mit einem kleinen Styling-Tool gelingt dir in nur wenigen Schritten der perfekte Ponytail!

02.04.2019

Echt jetzt? Ariana Grande, 25, hat sich offenbar in ihrem neuen Song "Monopoly" als bisexuell geoutet - und ihre Fans drehen durch!