19.10.2018

Plattes Haar war gestern! Hier kommen die besten Promi-Tricks für dickes, fülligeres Haar ...

19.10.2018

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus gehen Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 24, ab sofort wieder getrennte Wege. Über den Trennungsgrund hüllen sich die einstigen Turteltauben in Schweigen. Viele vermuten, der tragische Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller (†26) sei eine zu große Belastungsprobe für die Beziehung gewesen. Doch welche Gerüchte jetzt im Netz kursieren, sind unfassbar. Hat Pete Davidson intime Fotos von Ariana an Mac Miller geschickt?

18.10.2018

Sängerin Ariana Grande, 25, überraschte im Mai alle mit ihrer plötzlichen Verlobung mit Comedian Pete Davidson, 24. Die zwei lebten eine Liebe im Eiltempo, ließen sich sogar nach nur wenigen Wochen Partnertattoos stechen. Nun ist die Beziehung jedoch Geschichte, und die Verlobung aufgelöst. Doch was passiert mit ihren Körperbemalungen?

17.10.2018

Kurz nach der Trennung von Pete Davidson, 24, stand Ariana Grande, 25, jetzt wieder auf der Bühne - ohne ihren Ex und ohne den Verlobungsring. Während der Komiker noch sehr unter dem Liebes-Aus leidet, scheint die Sängerin endgültig einen Schlussstrich zu ziehen und neu anzufangen. 

16.10.2018

Pete Davidson ist am Boden zerstört. Vor wenigen Tagen wurde der Komiker von Ariana Grande abserviert. Auch wenn viele Fans die Entscheidungen haben kommen sehen, scheint die Liebes-Abfuhr für Pete wie aus heiterem Himmel zu kommen. Er hat jetzt über seine Gefühle gesprochen und traurige Details enthüllt.

15.10.2018

Ariana Grande, 25, hat einen Schlussstrich gezogen. Zwischen der Sängerin und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, ist alles aus. Die beiden machten ihre Beziehung erst im Frühjahr 2018 öffentlich. Es folgte eine Blitz-Verlobung. Die plötzliche Trennung ist für Aris Fans keine große Überraschung. Hängt sie noch an Ex Mac Miller? Der Rapper ist im Alter von nur 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben.

12.10.2018

Ariana Grande, 25, versetzt ihre Fans mit einem Hilferuf über Twitter in panische Angst: Sie ist offenbar lebensmüde und steht kurz vorm Psycho-Kollaps! 

05.10.2018

Geht’s noch? Ariana Grandes, 25, Verlobter Pete Davidson, 24, plaudert in einer Radioshow schamlos über das Sexleben des Promi-Paares! Kein Wunder, dass Ari jetzt auf hundertachtzig ist ... 

28.09.2018

Ist Ariana Grande, 25, am Ende? Anfang September starb ihr Ex Mac Miller an einer Drogenüberdosis – mit nur 26 Jahren. Der plötzliche Tod zog Ari den Boden unter den Füßen weg, sie legte eine Social-Media-Pause ein. Jetzt sorgt ein verzweifelter Post für Aufregung ...

27.09.2018

Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 24, sind seit runf fünf Monaten ein Paar. Im Juni überraschten die beiden mit einer Blitzverlobung. Die Schlagzeilen hören aber noch lange nicht auf. Pete hat jetzt ziemlich schlüpfrige Details aus dem Schlafzimmer verraten. Und auch sein bestes Stück wird zum Thema.

20.09.2018

Eine Schocknachricht reißt Sängerin Ariana Grande, 25, den Boden unter den Füßen weg. Ihr Ex-Freund Mac Miller hat sich mit einer Drogen-Überdosis das Leben genommen! Ariana ist am Ende, doch Mitleid bekommt sie von ihren Anhängern nicht – im Gegenteil! 

18.09.2018

Eigentlich ist Sängerin Ariana Grande, 25, ein Star, der sich Red-Carpet-Events nicht entgehen lässt. Doch bei den diesjährigen Emmy Awards in Los Angeles fehlte von ihr und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, jede Spur. Der Grund: der plötzliche Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller, 26.

18.09.2018

Ariana Grande, 25, ist nach dem Tod von ihrem Ex-Freund Mac Miller, (†26), völlig verzweifelt. Zerstört ihre Trauer jetzt die Beziehung zu Pete Davidson, 24?

15.09.2018

Am 7. September 2018 starb Rapper Mac Miller völlig überraschend im Alter von nur 26 Jahren. Seitdem warteten Fans auf der ganzen Welt auf ein Statement von seiner Ex-Freundin Ariana Grande, 25. Nun hat die Sängerin ihr Schweigen gebrochen. 

14.09.2018

Mac Miller wurde nur 26 Jahre alt. Die Todes-Nachricht kam völlig überraschend und schockte seine Fans weltweit. Woran der Rapper gestorben ist, ist noch immer unklar. Jetzt ist ein dramatischer Anruf aufgetaucht, der die letzten Minuten aufgezeichnet hat, bevor die Einsatzkräfte in der Wohnung von Miller eintrafen.

13.09.2018

Frankie Grande, 35, ist am Boden zerstört – der Bruder von Ariana Grande, 25, trauert um Rapper Mac Miller, 26. Der Musiker wurde am 7. September leblos in seiner Wohnung gefunden, die Ärzte konnten nichts mehr für den Künstler tun. Ariana und Mac waren fast zwei Jahre ein Paar, bis sie sich im Mai 2018 trennten. Auch Frankie kannte ihn daher gut und teilt seine Gefühle nun mit der ganzen Welt.

12.09.2018

Mac Miller wurde nur 26 Jahre alt. Der Ex-Freund von Ariana Grande, 25, wurde am 7. September leblos aufgefunden. Die Ärzte konnten das Leben des Rappers nicht mehr retten. Die Todesursache ist bis heute unklar, genauer gesagt ein Mysterium ...

11.09.2018

Wie kann ein junger Mensch so viel Kummer ertragen? Vor wenigen Tagen starb Ariana Grandes, 25, ehemaliger Partner Mac Miller, 26, - vermutlich an einer Überdosis. Nachdem sich die Sängerin anfangs nicht zum Ableben des Rappers geäußert hatte, postete sie dann kommentarlos ein Schwarz-Weiß-Bild ihres Ex-Freundes. Doch wie verkraftet Ariana Macs plötzlichen Tod? 

10.09.2018

Mac Miller wurde nur 26 Jahre alt. Die Nachricht über seinen plötzlichen Tod schockte die Welt! Auch Ex-Freundin Ariana Grande, 25, trauert um ihre ehemalige Liebe und postete ein Bild von Mac im Netz. Gerade jetzt wird Ari von einer riesen Hate-Welle überrollt. Der Grund: Die User geben der Musikerin die schuld am tragischen Tod von Mac Miller. Wie lange kann Ariana das noch aushalten?

09.09.2018

Ariana Grande, 25, hat es aktuell nicht leicht. Am Freitagabend wurde bekannt, dass ihr Exfreund Mac Miller (✝26) gestorben ist – angeblich an einer Drogenüberdosis. Bisher hüllte sich die Sängerin selbst in Schweigen - bis jetzt!