11.12.2018

Oh je, ob das gut geht? Miley Cyrus, 26, ist für ihre turbulente Vergangenheit bekannt. Von provokanten Auftritten über Drogenskandale bis hin zu öffentlichen Tränenausbrüchen hat der Ex-Disney-Star schon so gut wie jedes Klischee eines gefallenen Kinderstars mitgenommen. Doch Miley konnte sich wieder fangen - aber genau diese Sicherheit könnte die Schauspielerin schon bald verlieren ...

06.12.2018

Ariana Grande, 25, hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (†26) und der gescheiterten Verlobung mit Pete Davidson, 25, verarbeitet die Sängerin die tragischen Momente der letzten Monate in ihrer Musik. Doch der Popstar scheint ein viel größeres Problem entwickelt zu haben ...

04.12.2018

Es sind viele Tattoos, die den Körper von Ariana Grande, 25, zieren. Eins scheint nun von ganz hoher Bedeutung für die Sängerin zu sein. Mit einem neuen Tattoo am Fuß erwies sie ihrem verstorbenen Ex-Freund Mac Miller, †26, die letzte Ehre. 

03.12.2018

In dem Musikvideo ihrer aktuellen Single "thank u, next" führt uns Ariana Grande, 25, zurück in die früheren 2000er. Doch abgesehen von der Hommage an Rom-Com-Klassiker wie "Girls Club - Vorsicht bissig", "Natürlich Blond", "Girls United" oder "30 über Nacht" sind noch viel mehr geheime Nachrichten in dem Clip versteckt ...

28.11.2018

Ariana Grande, 25, zeigt sich auf Instagram, Konzerten und Events immer wieder in tollen Outfits. Wir zeigen dir, wo du die schönsten Styles nachshoppen kannst.  

27.11.2018

Harte Zeiten für Ariana Grande, 25. Während sie selbst den Tod von Mac Miller, †26, noch nicht verarbeitet hat, muss sie sich auch noch mit den Anschuldigungen seiner Fans herumärgern.

16.11.2018

Was sehen wir denn da? Ariana Grande, 25, trägt jetzt Bob! Die Sängerin machte in den vergangenen Jahren ihren hohen Pferdeschwanz zu ihrem Markenzeichen. Niemals steckte sie ihre Haare komplett hoch oder gab ihre lange Mähne auf. Doch warum verabschiedete sich der Popstar nun von seinen hüftlangen Haaren - und was hat ihr Ex-Verlobter Pete Davidson, 25, damit zu tun?

12.11.2018

Der letzte Schritt in deiner täglichen Schmink-Routine sollte immer ein gutes Setting-Spray sein, damit dein Make-up auch wirklich den ganzen Tag hält und ebenmäßig mit der Haut verschmilzt. Wir zeigen euch die Favoriten von Ariana Grande, Kylie Jenner und Co. sowie unsere Redaktions-Lieblinge!

08.11.2018

Ariana Grande, 25, hat es zurzeit sehr schwer, den Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller, †26, zu verkraften. Der Schicksalsschlag soll auch einer der Gründe gewesen sein, weshalb die Sängerin sich von Pete Davidson, 24, trennte. Nun wühlte das Video eines Fans das Popsternchen auf...

06.11.2018

Ariana Grande, 25, hatte in den vergangenen vier Jahren so einige Liaisonen: Von Rappern über Background-Tänzer bis zum Comedian. Aber im Gegensatz zu Taylor Swift, 28, die sofort über jede ihrer Trennungen einen Song schreibt, hielt sich Ari relativ bedeckt, wenn es um ihre Liebsten ging. Doch in ihrer neusten Single rechnet die Sängerin mit jedem ihrer Ex-Freunde ab. Wer dabei am besten wegkommt und was sie zur gescheiterten Verlobung mit Pete Davidson, 24, zu sagen hat ...

04.11.2018

Ariana Grande, 25, hat die Nase voll von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson, 24. Die Sängerin hat via Twitter gegen den Komiker gefeuert. Sie reagierte damit auf einen Auftritt des Komikers, bei dem Davidson Witze über die Trennung der beiden gerissen hat.

 

01.11.2018

Der Tod von Mac Miller Anfang September 2018 war ein Schock: Mit nur 26 Jahren soll der Rapper an einer Überdosis gestorben sein. Mit einem herzzerreißenden Instagram-Foto macht Ex-Freundin Ariana Grande, 25, jetzt deutlich, wie sehr sie unter dem schweren Verlust leidet.
 

29.10.2018

Sie will ihren Kummer nicht verstecken. In einem Interview spricht Ariana Grande, 25, über ihre Angststörung und wie sie versucht, damit umzugehen.

26.10.2018

Nachdem Ariana Grande, 25, ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, den Laufpass gegeben hat, setzt sie dieser massiv unter Druck ...

19.10.2018

Plattes Haar war gestern! Hier kommen die besten Promi-Tricks für dickes, fülligeres Haar ...

19.10.2018

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus gehen Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 24, ab sofort wieder getrennte Wege. Über den Trennungsgrund hüllen sich die einstigen Turteltauben in Schweigen. Viele vermuten, der tragische Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller (†26) sei eine zu große Belastungsprobe für die Beziehung gewesen. Doch welche Gerüchte jetzt im Netz kursieren, sind unfassbar. Hat Pete Davidson intime Fotos von Ariana an Mac Miller geschickt?

18.10.2018

Sängerin Ariana Grande, 25, überraschte im Mai alle mit ihrer plötzlichen Verlobung mit Comedian Pete Davidson, 24. Die zwei lebten eine Liebe im Eiltempo, ließen sich sogar nach nur wenigen Wochen Partnertattoos stechen. Nun ist die Beziehung jedoch Geschichte, und die Verlobung aufgelöst. Doch was passiert mit ihren Körperbemalungen?

17.10.2018

Kurz nach der Trennung von Pete Davidson, 24, stand Ariana Grande, 25, jetzt wieder auf der Bühne - ohne ihren Ex und ohne den Verlobungsring. Während der Komiker noch sehr unter dem Liebes-Aus leidet, scheint die Sängerin endgültig einen Schlussstrich zu ziehen und neu anzufangen. 

16.10.2018

Pete Davidson ist am Boden zerstört. Vor wenigen Tagen wurde der Komiker von Ariana Grande abserviert. Auch wenn viele Fans die Entscheidungen haben kommen sehen, scheint die Liebes-Abfuhr für Pete wie aus heiterem Himmel zu kommen. Er hat jetzt über seine Gefühle gesprochen und traurige Details enthüllt.

15.10.2018

Ariana Grande, 25, hat einen Schlussstrich gezogen. Zwischen der Sängerin und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, ist alles aus. Die beiden machten ihre Beziehung erst im Frühjahr 2018 öffentlich. Es folgte eine Blitz-Verlobung. Die plötzliche Trennung ist für Aris Fans keine große Überraschung. Hängt sie noch an Ex Mac Miller? Der Rapper ist im Alter von nur 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben.