Ein Auf und Ab für "Hans & Franz"! Heidi Klums Markenzeichen war durch den Size-Zero-Look der Model-Mama sehr zusammengeschrumpft - doch nun sind die BH-Körbchen der 44-Jährigen wieder verdächtig prall gefüllt. Und auch ein Oben-ohne-Video auf Instagram bestätigt diesen Eindruck ... 

Hatte Susan Sarandon immer schon SO große Brüste? Diese Frage schwirrte wohl so manchem Cannes-Besucher im Kopf herum, der den Auftritt der 70-Jährigen jüngst bei den Filmfestspielen auf dem Roten Teppich miterlebte. Der Hollywood-Star präsentierte ein XXL-Dekolleté, das ihre jungen Kolleginnen vor Neid erblassen ließ. Doch nun spekulieren US-Blätter, der "Thelma & Louise"-Star könnte sich unters Messer gelegt haben - und zwar DESWEGEN:

Kylie Jenner, 19, hat es schon längst geschafft. Nach ihren Kylie-Jenner-Lip-Kits und ihrem ersten eigenen Pop-Up-Store in Los Angeles, eröffnet die Jungunternehmerin schon bald einen weiteren temporären Shop und kündigt ein weiteres Projekt mit ihren schlagenden Argumenten auf Instagram an.

Kristen Stewart, 26, zeigte erst beim New York Film Festival, dass sie sich vom braven „Twilight“-Image schon längst verabschiedet hat. Machte die 26-Jährige erst vor einigen Tagen mit einem provokanten Unten-ohne-Auftritt Schlagzeilen, sorgte sie nun für einen waschechten Busenblitzer, während sie versuchte den Fotografen zu entkommen. Ups, das ging daneben!