Charlie Sheen

Alle Bilder, News und Infos zu dem Schauspieler

Weltweiter Durchbruch dank "Two and a Half Men"

Carlos Iwin Estévez, besser bekannt als Charlie Sheen, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Geboren wurde Charlie am 3. September 1965 in New York City, USA. Bekannt wurde der Sohn von Schauspiel-Legende Martin Sheen vor allem durch seine Rollen in Komödien, wie in „Die Indianer von Cleveland“.

Der weltweite Durchbruch gelang dem Schauspieler aber erst 2003 mit der erfolgreichen US-Sitcom „Two and a Half Men“, in welcher er die Hauptrolle des „Charlie Harper“ übernahm und dafür sogar vier Mal für einen Emmy sowie zwei Mal für einen Golden Globe nominiert wurde.

Skandale, Schlagzeilen und HIV

Sheen geriet mehrfach wegen Alkohol-, Drogen- und Aggressionsproblemen in die Schlagzeilen, was letztlich auch dazu führte, dass er 2011 von Warner Bros. Television entlassen wurde, da er den Serienproduzenten Chucke Lorre beleidigt hatte und erneut durch Drogenmissbrauch auffällig geworden war.

Der Schauspieler war insgesamt drei Mal verheiratet und hat fünf Kinder. Am 17. November 2015 erklärte Charlie in der US-amerikanischen Talkshow „Today Show“ des Fernsehsenders NBC öffentlich, dass er sich mit HIV infiziert und ungefähr vier Jahre zuvor davon erfahren habe.

12.11.2018

Panik bei Charlie Sheen, 53! Wohin sind die Eltern des Schauspielers geflüchtet? Aufgrund einer Feuerwalze, die den US-Bundesstaat Kalifornien überrollt, herrscht momentan Chaos an der Westküste der Vereinigten Staaten. Tausende Menschen müssen flüchten. Malibu, der Promi-Hotspot, steht Kopf. Das bekam nun auch der "Two and a Half Men"-Darsteller zu spüren ...

09.12.2017

Charlie Sheen, 52, gehört zu den Prominenten, denen nach den Fällen Harvey Weinstein und Kevin Spacey sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch dagegen wehrt sich der „Two and a Half Men“-Star nun gerichtlich.

03.06.2017

Charlie Sheen, 51, hat wahrlich keine leichte Zeit hinter sich. Nachdem der "Two and a half Men"-Star Ende 2015 live in der "Today"-Show bekanntgab, sich vor einigen Jahren mit HIV infiziert zu haben, ging es für den beliebten Serien-Star beruflich wie privat eher bergab. Jetzt scheint sich das Blatt für den Hollywood-Star endlich gewendet zu haben, denn laut "DailyMail" ist Charlie Sheen frisch verliebt!

 

18.05.2017

Charlie Sheen, 51, beherrscht die Negativ-Schlagzeilen wie kein Anderer. Egal ob mit seinen Alkohol-, Drogen- und Aggressionsproblemen, oder Medienberichten über eine angebliche Pleite, von dem ehemaligen „Two and a half Men“-Darsteller hört man meist nichts Gutes. Kaum verwunderlich also, dass der Schauspieler neusten Meldungen zufolge einen dramatischen Selbstmordversuch unternommen haben soll.

18.01.2017

Der Schauspieler Charlie Sheen, 51, hat sich in einem Twitter-Post bei "Work"-Sängerin Rihanna, 28, entschuldigt. Er hatte in einer TV-Show über sie gelästert, als er auf einen alten Streit angesprochen wurde. Auch andere Künstlerinnen bekamen von Charlie in der Show ihr Fett weg.

30.12.2016

David Bowie, Prince, George Michael, Carrie Fisher und noch weitere - das Jahr 2016 hat viele großartige Persönlichkeiten aus dem Leben gerissen. Wenn es nach Charlie Sheen, 51, geht, könnte sich ein gewisser Herr gerne noch in die Reihe der zahlreichen Promi-Tode einreihen. Die Rede ist von dem neu gewählten US-Präsidenten Donald Trump, 70.