28.04.2017

Das ist mal eine ordentliche Gehaltserhöhung: Für die langersehnte siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" bekommen die Schauspieler Rekord-Gehälter! Damit haben "Jon Schnee", "Daenerys" und "Cerscei" wirklich allen Grund zur Freude...

15.07.2016

Morgens mal wieder zu spät aus dem Bett gekommen? Keine Zeit für ein aufwendiges Styling? Die Uhr im Bad tickt: Jetzt bloß nicht stressen lassen! Wir zeigen dir die schnellen Frisuren der Celebrities zum Nachstylen. Diese easy Frisuren zauberst du in nur wenigen Minuten… versprochen!

14.10.2015

Spieglein, Spielgein, wer ist die Sexieste ...? Es ist Emilia Clarke, 28! Der Star der HBO-Serie „Game of Thrones" darf sich jetzt mit dem Titel „Sexiest Woman Alive" schmücken. Im letzten Jahr hatte das US-Blatt Esquire" noch Penelope Cruz, 41, mit der schmeichelhaften Auszeichnung bedacht.

17.09.2015

Die Erfolgsserie "Game of Thrones" ist für viel nackte Haut und gewaltige Sexszenen bekannt. Auch die "Daenerys Targaryen"-Darstellerin Emilia Clarke, 28, wurde mehr als einmal beim brachialen Liebesspiel gezeigt. Doch genau das geht der Schauspielerin mächtig gegen den Strich. Wie die 28-Jährige jetzt in einem Interview verriet, kann sie solche expliziten Sexszenen nicht ausstehen. 

20.07.2015

„Game of Thrones“ ist eine der erfolgreichsten Serien der Welt - vor allem weil die Macher mit Kunstblut und Brutalität nicht gerade sparsam umgehen. Außerdem ist das Format bekannt dafür, seine Hauptcharaktere nacheinander sterben zu lassen. Kaum vorstellbar eigentlich, dass sich die verantwortlichen kreativen Köpfe in den noch folgenden Episoden weiter steigern können. Eine der Darstellerinnen, die sich immer noch darüber freuen darf in der Serie am Leben zu sein, ist Emilia Clarke, 28. Sie verriet jetzt auf der Comic-Con in einem kurzen Statement, wie schockierend die 6. Staffel werden soll.

14.05.2015

Der Hype um „Game of Thrones“ reisst nicht ab. Noch immer ist die Serie die erfolgreichste der Welt, vor ein paar Wochen erst feierte die 5. Staffel ihre Premiere. Auch viele Promis sind große Fans, so wie unter anderem Beyoncé, 33. Und die Liebe zur Serie geht bei der Sängerin weit über das blosse Anschauen der Folgen hinaus, denn wie eine der Darstellerinnen jetzt in einem Interview berichtete, soll Bey tatsächlich eines der Dracheneier besitzen.

19.04.2014

Das wäre definitiv mal ein Bündnis, mit dem in Westeros keiner rechnen würde. Denn die beiden „Game of Thrones“-Stars Emilia Clarke, 26, und Kit Harington, 27, sollen mehr als nur Schauspiel-Kollegen sein.

10.04.2014

Der US-Serienhit "Game of Thrones" sorgt nicht nur für hervorragende Einschaltquoten, sondern beeinflusst die Zuschauer jetzt auch noch bei der Namenswahl für ihre Kinder:

16.03.2014

Sie mag zwar die „Queen of Pop“ sein, doch gegen die „Mother of Dragons“ kann Madonna, 55, nur absinken. Trotzdem verkleidete sich die Sängerin jetzt wie die beliebte Figur „Daenerys Targaryen“, die von Emilia Clarke, 26, gespielt wird, aus der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“.

22.01.2014

Ein heißer Flirt auf dem roten Teppich. So gut verstanden sich die Schauspieler Jared Leto, 42, und Emilia Clarke, 26, bei der Verleihung des SAG-Awards.

14.05.2013

Ist James Franco, 35, etwa frisch verliebt? Zumindest wurde der smarte Schauspieler jetzt mit einer Kollegin gesehen, die durchaus seine neue Freundin sein könnte.

20.03.2013

Ausgeturtelt haben Emilia Clarke, 25, und Seth MacFarlane, 39. Die "The Game of Thrones"-Schauspielerin und der Oscar-Moderator gehen aufgrund der Distanz zwischen ihren Wohnorten getrennte Wege.