26.10.2018

Bislang war es ein süßes Geheimnis, doch ein verräterisches Foto auf zwei Instagram-Accounts hat nun offenbart, wer der Mann an der Seite von „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke, 32, ist …

13.09.2018

Sehnsüchtig warten die Fans von „Games of Thrones“ auf die finale Staffel der HBO-Serie. Kit Harrington, 31, deutet nun aber an, dass das Ende für Kontroversen sorgen wird.

18.06.2018

Die letzten Dreharbeiten laufen. Emilia Clarke, 31, hatte bereits ihren allerletzten Arbeitstag bei „Game of Thrones“ und könnte darüber nicht unglücklicher sein. Möglicherweise wird es aber doch noch ein Wiedersehen mit „Daenerys Targaryen“ auf der Leinwand geben.

28.04.2017

Das ist mal eine ordentliche Gehaltserhöhung: Für die langersehnte siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" bekommen die Schauspieler Rekord-Gehälter! Damit haben "Jon Schnee", "Daenerys" und "Cerscei" wirklich allen Grund zur Freude...

15.07.2016

Morgens mal wieder zu spät aus dem Bett gekommen? Keine Zeit für ein aufwendiges Styling? Die Uhr im Bad tickt: Jetzt bloß nicht stressen lassen! Wir zeigen dir die schnellen Frisuren der Celebrities zum Nachstylen. Diese easy Frisuren zauberst du in nur wenigen Minuten… versprochen!

14.10.2015

Spieglein, Spielgein, wer ist die Sexieste ...? Es ist Emilia Clarke, 28! Der Star der HBO-Serie „Game of Thrones" darf sich jetzt mit dem Titel „Sexiest Woman Alive" schmücken. Im letzten Jahr hatte das US-Blatt Esquire" noch Penelope Cruz, 41, mit der schmeichelhaften Auszeichnung bedacht.