20.04.2017

Sechs lange Jahre mussten wir uns gedulden, doch in wenigen Wochen ist es soweit: Am 25. Mai läuft der langersehnte fünfte Teil von "Fluch der Karibik" in den Kinos an und wir dürfen Johnny Depp, 53, endlich wieder in seiner Rolle als "Captain Jack Sparrow" bewundern. Schon vor wenigen Jahren ließ die News, dass Frauenschwarm Orlando Bloom, 40,  in "Salazars Rache" auch wieder mit von der Partie sein wird, etliche Fan-Herzen höher schlagen. Jetzt gibt es eine weitere Sensation: Offenbar kehrt auch Keira Knightley, 32, für den finalen Streifen der Piraten-Saga in ihre Rolle als "Elizabeth Swann" zurück!

03.03.2017

Während die „Fluch der Karibik“-Fans noch enttäuscht vom allerersten Trailer zum fünften Teil des Piraten-Abenteuers waren, weil Hauptcharakter „Jack Sparrow“ (Johnny Depp) lediglich kurz zu sehen war, ist die Freude nun umso größer. Im neuen und deutlich längeren Trailer zu „„Fluch der Karibik - Salazars Rache" ist der junge und später erwachsene "Jack" endlich zu sehen.

27.11.2015

Johnny Depp gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielern Hollywoods. Doch die Liste seiner Negativ-Schlagzeilen ist lang: Schwierige Kindheit, Drogen-Skandale, Alkohol-Eskapaden, und einige gescheiterte Beziehungen zeigen, dass der 52-Jährige wahrlich nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennt. Im Gespräch mit Komiker Graham Norton sprach der "Fluch der Karibik"-Darsteller in dessen "The Graham Norton Show" aber erstmals über die wirklich schlimmste Zeit seines Lebens.

13.10.2015

Er gilt als einer der renommiertesten Filmpreise: der Oscar. Er wird alljährlich in Los Angeles verliehen und jeder Schauspieler hofft Jahr fur Jahr erneut, einen der begehrten Awards zu ergattern - jeder, außer Johnny Depp, 52. Der beliebte US-Schauspieler will eigenen Angaben zufolge niemals einen Oscar gewinnen.

16.08.2015

"Fluch der Karibik"-Fans haben nun Grund zur Freude: Orlando Bloom, 38, wird wieder in dem berühmten Piratenfilm mitspielen! Während von Anfang an feststand, dass sein Kollege Johnny Depp, 52, wieder in seine Rolle als Captain Jack Sparrow schlüpfen wird, war Blooms Mitwirken an dem neuen Teil bisher unklar. Doch nun ist es offiziell bestätigt!

11.03.2015

Schock-Moment am Set von "Fluch der Karibik": Johnny Depp, 51, verletzte sich während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Pirates of the CaribbeanDead Men Tell No Tales". Der Hollywoodstar stand als Captain Jack Sparrow für den fünften Teil in Australien vor der Kamera.

12.12.2014

Orlando Bloom, 37, wird Weihnachten zusammen mit seiner Ex und "Victoria's Secret"-Engel Miranda Kerr, 31, verbringen. Der "Fluch der Karibik"-Star und das australische Topmodel waren von 2007 bis 2013 ein Paar. Gemeinsam haben sie den vierjährigen Sohn Flynn. 

29.11.2013

Christoph Waltz, 57, und Rebecca Hall, 33, sollen beide im neuen Teil von „Pirates of the Caribbean" mitwirken und so neben Ausnahmetalent Johnny Depp, 50 , zu sehen sein.

23.11.2013

Zurzeit läuft es alles andere als gut für Orlando Bloom, 36. Warum nun auch die Karriere des "Herr der Ringe"-Stars kriselt.

11.09.2013

Schlechte Nachricht für alle "Captain Jack Sparrow"-Fans. Der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe wird nicht wie geplant im Sommer 2015 über die Kinoleinwände flimmern, sondern kommt erst 2016 in die Kinos.

28.12.2012

Monica Cruz, die kleine Schwester von "Fluch der Karibik"-Star Penelope Cruz, 38, wird im nächsten Jahr zum ersten Mal Mutter! Wie spanische Medien berichten, zeichnet sich bereits ein kleines Bäuchlein bei der 35-Jährigen ab. Offiziell bestätigte sie die Schwangerschaft jedoch noch nicht.

21.08.2012

Diese Nachricht wird alle "Fluch der Karibik"-Fans in Jubelstimmung versetzen: Johnny Depp wird auch beim fünften Teil der weltbekannten Piraten-Saga dabei sein! Und dafür soll der 49-Jährige eine rekordverdächtige Summe eingestrichen haben.

07.08.2012

Der britische Schauspieler Orlando Bloom, 35, gibt sein Broadway-Debüt. Der "Herr der Ringe"- Star wird in dem Shakespear Stück "Romeo und Julia" eine Hauptrolle übernehmen.

26.07.2012

Wer hätte das gedacht? "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley hat in einem Interview zugegeben, dass sie unter starken Komplexen leidet und die böse Kritik, die sie im Laufe ihrer erfolgreichen Karriere bekommen hat, nicht immer gut wegstecken konnte.