30.03.2017

Draußen sprießen die Krokusse aus em Boden, und an diesem Wochenende werden wird uns die Frühlingssonne kräftig verwöhnen. Natürlich beginnt nun auch die Zeit des Jahres, in der wir wieder mehr Haut zeigen, und so schauen wir uns nach den schönsten Tattoos um. Die 3D-Flower-Tattoos sind wunderschön und passen trendtechnisch mit den zarten Pastelltönen auch hervorragend in dieses Jahr. Diese fünf Blumen-Tattoos haben es uns besonders angetan.

28.03.2017

Gerade ist ist der Frühling offiziell angebrochen, am 20. März. Draußen scheint die Sonne und läuft sich schon mal warm. Endlich können wir in der Mittagspause wieder Eis essen gehen und uns Outdoor-Pläne für das Wochenende überlegen. Am Wochenende sollen es nämlich bis zu 25 Grad werden...

06.03.2017

Nicht nur wettertechnisch steht der Frühling schon in den Startlöchern, auch die beliebten Modelabels verraten nach und nach worauf wir uns freuen können. Die Spring Collection von H&M wird super romantisch und viel Spitze und Volants prägen die feminine Silhouette. Ein Spiel mit Transparenz und Pastelltönen bezaubert uns, allerdings gibt es diese wunderschöne Kollektion mit Taylor Hill und Frederikke Sofie erst ab dem 30. März online und in ausgewählten Geschäften. Und psst, gerade gibt es online bei dem Modegiganten aber noch 20% Rabatt auf die Sale-Ware...

07.04.2016

Bye-bye Winter, Tschüs reichhaltige Pflege. Endlich steht das Frühjahr vor der Tür, das hießt auch: Aufräumen im Badezimmerschrank. Denn in der warmen Jahreszeit braucht die Haut andere Pflege. Es ist Zeit für leichte Produkte, die Haut und Haar jetzt brauchen. Hier kommen die aktuellen Favoriten!

21.03.2016

Goodbye, Winter. Hello, Spring! Der Frühling steht in den Startlöchern und das heißt für uns: raus an die frische Luft und die Sonne genießen. Dabei will man sich selbst natürlich von seiner besten Seite zeigen und mit einer tollen, frühlingsfrischen Haut mit der Sonne um die Wette strahlen. Doch geht das so einfach? Ja, das geht!

14.03.2016

Juhu, am 27. März gibt es gleich zwei Gründe zu feiern: Endlich werden die Uhren auf Sommerzeit gestellt UND es ist Ostern! Nach der gefühlt endlos langen und grauen Winterzeit ist uns jetzt so richtig nach frischer Luft und vor allem frühlingshafter Küche! Der irische Starkoch Shane McMahon hat sich von seiner Heimat inspirieren lassen und gleich ein ganzes Drei-Gänge-Menü entwickelt, mit dem wir unsere Gäste an Ostern begeistern.