24.09.2018

Ob Spaßvogel Jim Carrey, Schauspielerin Halle Berry, Frauenschwarm Justin Bieber, Rapper 50 Cent oder Hollywood-Star Demi Moore: alle sind heute millionenschwer – doch das war nicht immer so! Wir zeigen dir, welche Stars heute reich sind, aber in Armut aufgewachsen sind ...

19.04.2017

Ein unerwarteter Twitter-Post von Jim Carrey, 55, sorgte für einen Schock-Moment in den Ostertagen: Er ist kaum wiederzuerkennen! Der "Ja-Sager"-Schauspieler versteckt sich auf einmal unter einem Rauschebart und sieht dadurch viel älter aus...

03.02.2014

Er war einer der ganz Großen, ein Ausnahmetalent - doch jetzt ist Philip Seymour Hofman (†46) tot. Der geliebte Kauz, der für "Capote" einen Oscar bekam, hat den Kampf gegen die Drogensucht verloren. Hollywood reagierte geschockt: Stars wie Justin Timberlake, 33, Ellen DeGeneres, 56, oder Jim Carrey, 52, drückten ihre Bestürzung aus. OKmag.de fasst die Reaktionen zusammen:

21.02.2013

Jenny McCarthy hatte auf ihrer Durchreise nach Amerika wirklich mit sich zu kämpfen. In dem Flugzeug spürte sie auf einmal ein mulmiges Gefühl in der unteren Bauchgegend. Ja da waren sie, die Blähungen. Dass sie ihr Sitznachbar auch noch erkannte, machte die Situation nicht wirklich besser, wie sie gegenüber amerikanischen Medien preisgab.

10.10.2012

Jim Carrey soll seit der Trennung von seiner Freundin Jenny McCarthy und einigen "Beziehungen" wieder eine Neue haben. In Malibu wurde der 50-Jährige dabei gesichtet, wie er mit einer wesentlich jüngeren Frau den Tag genoss, wie amerikanische Medien nun berichten.

10.06.2012

Jim Carrey-Ex Jenny McCarthy wird sich bald für den Playboy ausziehen und verrät vorab, dass sie sich für die Fotos keinem Waxing unterziehen möchte. Der Grund: Man soll nicht alles sehen!