Kaley Cuoco

Alle Infos & News über die beliebte Darstellerin aus "The Big Bang Theory"

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco

Geborener Serien-Star

Kaley Cuoco, am 30. November 1985 in Camarillo, Kalifornien geboren, sammelte schon früh erste Erfahrungen als Schauspielerin. Nach kleinen Auftritten in Werbespots ergatterte Kaley im Alter von sieben Jahren ihre erste TV-Rolle in "Am Abgrund" an der Seite von unter anderem Donald Sutherland. Weitere Erfahrungen konnte die Nachwuchs-Schauspielerin durch ihre Gastauftritte etwa in Serien wie "Willkommen im Leben" oder "Ausgerechnet Alaska" sammeln. 

Durchbruch mit "The Big Bang Theory"

2002 wurde Kaley Cuoco einem breiteren Publikum durch ihre Rolle der "Bridget Hennessy" in "Meine wilden Töchter" bekannt. Ihren Durchbruch feierte die sportliche Blondine allerdings fünf Jahre später mit ihrer Paraderolle der "Penny Hofstadter" in the "The Big Bang Theory". Schnell eroberte die US-Sitcom die TV-Bildschirme weltweit und erreichte ein Millionen-Publikum. In die Million geht seit ein paar Jahren auch die Gage der Darsteller: Nachdem John Galecki, Jim Parsons & Co. bereits eine Rekordsumme von 300.000 Dollar pro Folge bekommen haben sollen, wurde ihre Gage ab Staffel 8 auf eine Million Dollar hochgeschraubt. 

Blitz-Ehe als Kaley Cuoco Sweeting

Kaley Cuoco musste sich um ihre finanzielle Situation also keine Sorgen machen. Anders sah es da in Sachen Männer aus ... Nachdem die erfolgreiche Serien-Darstellerin zwei Jahre lang heimlich mit "TBBT"-Kollege John Galecki zusammen war, und darauf ein paar kurze Beziehungen folgten, fand sie im Sommer 2013 ihre vermeintlich große Liebe in Tennisspieler Ryan Sweeting. Nur drei Monate später heiratete das Paar und aus Kaley wurde Kaley Cuoco Sweeting. Unglücklicherweise hielt die Ehe nicht lange - die Schauspielerin und ihr Liebster trennten sich nach nur zwei Jahren. Die Scheidung war am 6. Mai 2016 rechtskräftig. 

03.04.2018

In ihrer Rolle als „Penny Hofstadter“ musste Kaley Cuoco, 32, einige Enttäuschungen in Sache Liebe erleben. Auch privat liegt hinter dem „The Big Bang Theory“-Star eine schwere Zeit. Ihre Ehe mit Ryan Sweeting, 30, hielt gerade einmal 21 Monate. Jetzt spricht sie zum ersten Mal über die Gründe.

25.01.2018

Für Kaley Cuoco, 32, könnte es derzeit nicht besser laufen. Erst im November bekam die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin die Frage aller Fragen gestellt: Ihr Freund Karl Cook, 27, machte ihr einen Heiratstantrag. Und jetzt soll das Paar schon den nächsten Schritt wagen. Denn wie Freunde verraten, ist der Serienstar vermutlich schwanger!

01.12.2017

Freudige Nachrichten bei der „The Big Bang Theory“-Schauspielerin: Kaley Cuoco, 32, hat sich mit ihrem Freund Karl Cook verlobt. Das Paar, das seit Frühjahr 2016 zusammen ist, verkündete die Verlobung mit einem emotionalen Video auf Instagram.

26.05.2017

Kaley Cuoco, 31, ist überglücklich in ihrer Beziehung mit dem Profireiter Karl Cook, 26. Jetzt hat sich das Paar sogar entschieden einen Schritt weiterzugehen! Die beiden adoptierten gemeinsam ein Mini-Pony und sind überglücklich über den neuesten Familienzuwachs.

16.03.2017

Bei "The Big Bang Theory" sind sie Freundinnen, doch die Realität sieht anders aus: Die unterschiedlichen Charaktere Amy Farrah Fowler und Penny Hofstadter wären im wahren Leben keine BFFs. Denn wie jetzt ein Insider dem "Star"-Magazin verrät, kommen die TBBT-Stars Kaley Cuoco (31, spielt Penny) und Mayim Bialik (41, spielt Amy) überhaupt nicht miteinander aus. Und das ist der Grund ... 

24.02.2017

Nachdem Kaley Cuoco, 31, und Ryan Sweeting, 29, seit letztem Jahr offiziell geschieden sind, steht ihrem neuen Liebesglück mit Boyfriend Karl Cook nichts mehr im Weg. Bereits im April 2016 machte sie ihre Beziehung zu dem Profi-Reiter offiziell und seitdem veröffentlicht die hübsche Blondine regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten auf ihren Social Media Profilen. Ihr neuster Post machte ihre Fans jetzt besonders neugierig, denn dort entdeckten sie zu ihrer Überraschung einen verdächtigen Ring an Kaleys Finger.

30.01.2017

Gestern wurden in Los Angeles die SAG-Awards verliehen und wir bekamen in der Stadt der Engel wieder eine bunte Palette an Best- und Worst-Dressed-Outfits unserer Hollywood-Prominenz zu sehen. Es waren viele schöne Looks auf dem Teppich der „Screen Actors Guild Awards“ zu sehen, doch eine belegte ganz sicher und mit großem Abstand den Thron der Best-Dressed-Liste: Die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco!

01.12.2016

Die Hoffnung, dass unsere "The Big Bang Theory"-Lieblinge Johnny Galecki, 41, und Kaley Cuoco, 31, auch im echten Leben noch einmal ein Paar werden könnten, mussten wir spätestens mit dem Liebes-Outing der "Penny"-Darstellerin und ihrem Karl Cook, 25, beiseite schieben. Lange wurde nicht mehr über ein Liebes-Comeback der beiden Schauspieler spekuliert - bis jetzt. Denn ausgerechnet zu Kaley 31. Geburtstag heizte der "Leonard"-Darsteller die Gerüchteküche wieder an...

06.11.2016

So heiß ging es hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory" wohl noch nie her! Ein aktueller Schnappschuss, den Kaley Cuoco, 30, auf Instagram  veröffentlichte, zeigt sie (alias Penny) und ihren Serien-Kollegen Johnny Galecki, 41, (alias Leonard) im freizügigen SM-Look. Doch Kaley-Anhänger sollten sich nicht zu früh freuen - denn dem britischen "Mirror" zufolge werden die heißen Szenen nicht im TV ausgestrahlt... 

30.09.2016

Es gibt sie doch noch, die große Liebe! Ja, bei den ganzen Promi-Trennungen in der letzten Zeit könnte man glatt den Glauben daran verlieren. Doch wenn man Kaley Cuoco, 30, und ihren neuen Freund, den Profi-Reiter Karl Cook, anschaut, sieht man förmlich die Funken sprühen. Und nachdem wir das bis jetzt nur auf ihren verliebten Instagram-Schnappschüssen beobachten durften, wagte sich das Paar nun das erste Mal gemeinsam auf den roten Teppich.

26.09.2016

Unfassbare 25,5 Millionen US-Dollar (umgerechnet ca. 22,8 Millionen Euro) verdient Jim Parsons alias "Sheldon Cooper" aus "The Big Bang Theory" im Zeitraum zwischen Juni 2015 und Juni 2016 laut dem "Forbes Magazine". Doch er ist nicht der einzige "TBBT"-Star in den Top 10 ...

20.09.2016

Bei "The Big Bang Theory" jagt derzeit eine Sensation die nächste. Gestern ließen Bernie und Howie im deutschen TV die Bombe platzen, als sie publik machten, ein Baby zu bekommen. Zeitgleich lief in den USA bereits die erste Episode der 10. Staffel an, und zwar mit einem richtigen Kracher: Leonard und Penny heiraten - und diesmal sogar mit Gästen. Und die versetzen die Fans weltweit in Aufruhr ... 

15.09.2016

Seit nun schon ganzen zehn Staffeln begeistert die US-Serie "The Big Bang Theory" Zuschauer weltweit. Die Geschichten rund um die Nerd-Clique entpuppten sich schnell als echter Hit. Immer wieder gab es in den letzten Monaten jedoch Gerüchte, ausgerechnet "Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco, 31, wolle aus der Serie aussteigen. Nachdem die Blondine die Spekulationen um ein Serien-Aus mit einem Instagram-Statement selbst dementiert hatte, kam nun der Schock für alle Fans. In der "Jimmy Kimmel Show" erklärte Kaley nämlich nun, dass sie nach zehn Staffeln langsam genug von "TBBT" habe. Ehm, wie bitte?!

01.09.2016

Mit diesem Schnappschuss dürften wohl so manche Träume einiger „TBBT“-Nerds in Erfüllung gehen! Kaley Cuoco, 30, legte nämlich jetzt für einen lustigen Snap kurzerhand ihre linke Brust komplett frei!

25.08.2016

Dass Kaley Cuoco, 30, es in Sachen Liebe oftmals ziemlich eilig hat, zeigte bereits die Blitz-Hochzeit mit Ex-Mann Ryan Sweeting, 29. Nach nur drei Monaten Beziehung gaben sich der "TBBT"-Star und der Tennis-Profi das Ja-Wort, knappe 21 Monate später folgte schon wieder die Trennung. Nun ist die sympathische Blondine seit einigen Monaten glücklich mit Karl Cook, 25. Vor wenigen Wochen wurden bereits erste Stimmen laut, Kaley wolle ihren Liebsten so schnell wie möglich heiraten, nun sorgte ein verdächtiger Ring am Finger der Schauspielerin für einige Spekulationen...

23.07.2016

In San Diego werden derzeit viele gut gehütete Geheimnisse gelüftet, denn die Comic-Con ist in vollem Gange. Jetzt verriet der Produzent der Serie, Steve Molaro, dass bereits im Staffelauftakt der zehnten Staffel von „The Big Bang Theory“ der Bruder und die Mutter von „Penny“ (Kaley Cuoco, 30) zu Besuch kommen werden. Doch wer wird die Rollen von Kaley Cuocos Familienmitgliedern spielen?

06.07.2016

Auweia, dieses Instagram-Posting von Kaley Cuoco, 30, ging gehörig nach hinten los. Die sympathische Darstellerin aus "The Big Bang Theory" hatte pünktlich zum "Independence Day" in den USA ein Foto der amerikanischen Flagge mitsamt ihrer Hunde darauf geteilt - und sorgte damit im Netz für einen Sturm der Entrüstung. Jetzt versuchte der TV-Star die Wogen zu glätten ...

05.07.2016

Am Independence Day erstrahlt in Amerika einmal mehr alles in den Nationalfarben Rot, Weiß und Blau: Der amerikanische Unabhängigkeitstag wird jährlich am 4. Juli gefeiert und ist einer der größten Nationalfeiertage des Landes. Logisch, dass es sich auch Promis wie Taylor Swift, 26, Paris Hilton, 31, Kaley Cuoco, 30, und Co. nicht nehmen ließen, den sogenannten „4th of July" ausgiebig zu feiern.

31.05.2016

Große Entrüstung gegen den Cincinnati-Zoo von Ohio: Zoobedienstete hatten Gorilla "Harambe" am Samstag, 29. Mai, erschossen, nachdem ein vierjähriger Junge in einen Wassergraben um das Tiergehege gefallen war. Nun entbrannte im Netz ein Shitstorm gegen die Tötung des seltenen Tieres, in dem sich auch Promis wie "The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco, 30, zu Wort meldeten. Hat der Zoo zu Unrecht gehandelt?

20.05.2016

Kaley Cuoco, 30, kann endlich wieder befreit in die Zukunft schauen. Denn seit ein paar Wochen ist die hübsche "The Big Bang Theory"-Schauspielerin frisch geschieden. Und da das Kapitel Ryan Sweeting, 28, nun also endgültig der Vergangenheit angehört, kann die 30-Jährige nun auch ihr neues Liebesglück mit dem Millionär Karl Cook unbeschwert genießen.