Kaley Cuoco

Alle Infos & News über die beliebte Darstellerin aus "The Big Bang Theory"

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco

Geborener Serien-Star

Kaley Cuoco, am 30. November 1985 in Camarillo, Kalifornien geboren, sammelte schon früh erste Erfahrungen als Schauspielerin. Nach kleinen Auftritten in Werbespots ergatterte Kaley im Alter von sieben Jahren ihre erste TV-Rolle in "Am Abgrund" an der Seite von unter anderem Donald Sutherland. Weitere Erfahrungen konnte die Nachwuchs-Schauspielerin durch ihre Gastauftritte etwa in Serien wie "Willkommen im Leben" oder "Ausgerechnet Alaska" sammeln. 

Durchbruch mit "The Big Bang Theory"

2002 wurde Kaley Cuoco einem breiteren Publikum durch ihre Rolle der "Bridget Hennessy" in "Meine wilden Töchter" bekannt. Ihren Durchbruch feierte die sportliche Blondine allerdings fünf Jahre später mit ihrer Paraderolle der "Penny Hofstadter" in the "The Big Bang Theory". Schnell eroberte die US-Sitcom die TV-Bildschirme weltweit und erreichte ein Millionen-Publikum. In die Million geht seit ein paar Jahren auch die Gage der Darsteller: Nachdem John Galecki, Jim Parsons & Co. bereits eine Rekordsumme von 300.000 Dollar pro Folge bekommen haben sollen, wurde ihre Gage ab Staffel 8 auf eine Million Dollar hochgeschraubt. 

Blitz-Ehe als Kaley Cuoco Sweeting

Kaley Cuoco musste sich um ihre finanzielle Situation also keine Sorgen machen. Anders sah es da in Sachen Männer aus ... Nachdem die erfolgreiche Serien-Darstellerin zwei Jahre lang heimlich mit "TBBT"-Kollege John Galecki zusammen war, und darauf ein paar kurze Beziehungen folgten, fand sie im Sommer 2013 ihre vermeintlich große Liebe in Tennisspieler Ryan Sweeting. Nur drei Monate später heiratete das Paar und aus Kaley wurde Kaley Cuoco Sweeting. Unglücklicherweise hielt die Ehe nicht lange - die Schauspielerin und ihr Liebster trennten sich nach nur zwei Jahren. Die Scheidung war am 6. Mai 2016 rechtskräftig. 

12.11.2018

Leonard & Penny, Sheldon & Amy, Howard & Bernadette, Raj & Claire und und und ... Während die Charaktere in der Erfolgsshow "The Big Bang Theory" ihre große Liebe gefunden haben, fragen sich einige Fans sicherlich, wie es denn privat bei den Serien-Stars läuft. Wir zeigen euch die süßen Liebesgeschichten hinter den "TBBT"-Kameras.

29.10.2018

„The Big Bang Theory“ ohne Kaley Cuoco, 32? Das kann sich heute niemand mehr vorstellen. Doch fast hätte ihr Ayda Field, 39, die begehrte Traumrolle vor der Nase weggeschnappt. 

19.10.2018

Plattes Haar war gestern! Hier kommen die besten Promi-Tricks für dickes, fülligeres Haar ...

11.10.2018

Schauspielerin Kaley Cuoco, 32, und ihr Ehemann Karl Cook, 27, führen eine überglückliche Beziehung. Seit diesem Sommer sind die beiden sogar verheiratet. Jetzt offenbarte die "The Big Bang Theory"-Beauty ihr Beziehungsgeheimnis und plauderte darüber, was ihren Traummann ausmacht.

20.09.2018

Vor rund einem Monat kam die überraschende Nachricht: Die beliebte Serie "The Big Bang Theory" wird im kommenden Jahr abgesetzt, die Geschichte ist auserzählt. Doch vielleicht müssen sich die Fans noch nicht von allen Darstellern verabschieden ...

23.08.2018

Große Trauer bei allen „The Big Bang Theory“-Fans: Schon 2019 wird die letzte Folge der Serie im TV ausgetrahlt. Besonders Kaley Cuoco, 32, alias Penny, scheint der Abschied schwer zu fallen. 

22.08.2018

Bald heißt es Abschiednehmen von Sheldon Cooper, Lenoard Hofstadter, Penny und Co. Die beliebte Serie wird tatsächlich eingestellt. So krass reagieren die Fans auf das Serienende.

09.07.2018

Schöner hätte sich selbst Hollywood diese Hochzeit nicht ausdenken können. Kaley Cuoco, 32, veröffentlichte jetzt Teile aus ihrem Hochzeitsvideo mit Karl Cook, 27, und sorgt damit für Tränen bei ihren Fans.

06.07.2018

Vor wenigen Tagen feierte Schauspielerin Kaley Cuoco, 32, mit ihrem Liebsten Karl Cook ihre absolute Traumhochzeit. Im Anschluss unvergessliche Flitterwochen? Fehlanzeige! Der Fernsehstar musste operiert werden.

02.07.2018

Er ist nicht nur ihr Serien-Ehemann in der Hit-Serie "The Big Bang Theory", sondern auch ihr Ex-Freund. Wie würde jetzt Johnny Galecki, 43, auf die überraschende Hochzeit von Kaley Cuoco, 32, reagieren? 

01.07.2018

Kaley Cuoco, 32, und ihr Verlobter Karl Cook haben „Ja“ gesagt. Die „The Big Bang Theory“-Schönheit und der Profi-Reiter hatten auch ihre Serien Co-Stars eingeladen. Nach Kaleys wunderschönen Hochzeitskleid sah auch ihr Party-Outfit super cool aus.

03.04.2018

In ihrer Rolle als „Penny Hofstadter“ musste Kaley Cuoco, 32, einige Enttäuschungen in Sache Liebe erleben. Auch privat liegt hinter dem „The Big Bang Theory“-Star eine schwere Zeit. Ihre Ehe mit Ryan Sweeting, 30, hielt gerade einmal 21 Monate. Jetzt spricht sie zum ersten Mal über die Gründe.

25.01.2018

Für Kaley Cuoco, 32, könnte es derzeit nicht besser laufen. Erst im November bekam die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin die Frage aller Fragen gestellt: Ihr Freund Karl Cook, 27, machte ihr einen Heiratstantrag. Und jetzt soll das Paar schon den nächsten Schritt wagen. Denn wie Freunde verraten, ist der Serienstar vermutlich schwanger!

01.12.2017

Freudige Nachrichten bei der „The Big Bang Theory“-Schauspielerin: Kaley Cuoco, 32, hat sich mit ihrem Freund Karl Cook verlobt. Das Paar, das seit Frühjahr 2016 zusammen ist, verkündete die Verlobung mit einem emotionalen Video auf Instagram.

26.05.2017

Kaley Cuoco, 31, ist überglücklich in ihrer Beziehung mit dem Profireiter Karl Cook, 26. Jetzt hat sich das Paar sogar entschieden einen Schritt weiterzugehen! Die beiden adoptierten gemeinsam ein Mini-Pony und sind überglücklich über den neuesten Familienzuwachs.

16.03.2017

Bei "The Big Bang Theory" sind sie Freundinnen, doch die Realität sieht anders aus: Die unterschiedlichen Charaktere Amy Farrah Fowler und Penny Hofstadter wären im wahren Leben keine BFFs. Denn wie jetzt ein Insider dem "Star"-Magazin verrät, kommen die TBBT-Stars Kaley Cuoco (31, spielt Penny) und Mayim Bialik (41, spielt Amy) überhaupt nicht miteinander aus. Und das ist der Grund ... 

24.02.2017

Nachdem Kaley Cuoco, 31, und Ryan Sweeting, 29, seit letztem Jahr offiziell geschieden sind, steht ihrem neuen Liebesglück mit Boyfriend Karl Cook nichts mehr im Weg. Bereits im April 2016 machte sie ihre Beziehung zu dem Profi-Reiter offiziell und seitdem veröffentlicht die hübsche Blondine regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten auf ihren Social Media Profilen. Ihr neuster Post machte ihre Fans jetzt besonders neugierig, denn dort entdeckten sie zu ihrer Überraschung einen verdächtigen Ring an Kaleys Finger.

30.01.2017

Gestern wurden in Los Angeles die SAG-Awards verliehen und wir bekamen in der Stadt der Engel wieder eine bunte Palette an Best- und Worst-Dressed-Outfits unserer Hollywood-Prominenz zu sehen. Es waren viele schöne Looks auf dem Teppich der „Screen Actors Guild Awards“ zu sehen, doch eine belegte ganz sicher und mit großem Abstand den Thron der Best-Dressed-Liste: Die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco!

01.12.2016

Die Hoffnung, dass unsere "The Big Bang Theory"-Lieblinge Johnny Galecki, 41, und Kaley Cuoco, 31, auch im echten Leben noch einmal ein Paar werden könnten, mussten wir spätestens mit dem Liebes-Outing der "Penny"-Darstellerin und ihrem Karl Cook, 25, beiseite schieben. Lange wurde nicht mehr über ein Liebes-Comeback der beiden Schauspieler spekuliert - bis jetzt. Denn ausgerechnet zu Kaley 31. Geburtstag heizte der "Leonard"-Darsteller die Gerüchteküche wieder an...

06.11.2016

So heiß ging es hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory" wohl noch nie her! Ein aktueller Schnappschuss, den Kaley Cuoco, 30, auf Instagram  veröffentlichte, zeigt sie (alias Penny) und ihren Serien-Kollegen Johnny Galecki, 41, (alias Leonard) im freizügigen SM-Look. Doch Kaley-Anhänger sollten sich nicht zu früh freuen - denn dem britischen "Mirror" zufolge werden die heißen Szenen nicht im TV ausgestrahlt...