28.11.2018

Victoria Beckham, 44, hat große Pläne mit ihren vier Kindern. Ehemann David, 43, ist deswegen stinksauer ...

07.11.2018

David, 43, und Victoria Beckham, 44, wollen die Talente ihrer Kinder fördern. Das kostet seinen Preis. Um Söhnchen Romeo, 16, zum "Beckham der Tenniswelt" zu machen, sind ihnen auch 35.000 Euro nicht zu viel. Was hat es mit dem neuen Spielzeug des Nachwuchssportlers auf sich?

30.01.2015

David Beckham, 39, gilt als Frauenschwarm schlechthin und ziert mit seinem durchtrainierten Oberkörper zahlreiche Magazine und Werbekollektionen. Seine Tochter Harper findet ihren Papa aber anscheinend nicht so attraktiv wie all seine weiblichen Fans. In einer US-Talkshow mit Jimmy Kimmel, 47, verriet Beckham, dass die Dreijährige kürzlich zu ihm meinte: "Daddy, ich liebe dich, aber ich mag es nicht, dass du so dick bist". Klare Ansage aus dem Munde der kleinen Promi-Lady!

12.01.2015

Erst Romeo, jetzt Brooklyn! Vor wenigen Wochen stand Romeo Brooklyn für die Weihnachtskampagne von Burberry vor der Kamera, jetzt zieht sein älterer Bruder Brooklyn nach und posiert für das polnische Highstreetlabel Reserved. Nach Covershootings für angesagte Magazine wie "Man About Town" und das New York Times "T Magazine" ist dies die erste Kampagne für den 15-jährigen Beckham-Nachwuchs.

04.11.2014

Es ist zwar erst November, aber dank der neuen Burberry-Weihnachtswerbung freuen wir uns schon jetzt auf die kalten Tage, die Festlichkeiten und wollen augenblicklich nach London ziehen und Romeo Beckham adoptieren! Der Beckham-Sprössling übernimmt in dem Werbespot nämlich die Hauptrolle und verzaubert nicht nur den Burberry-Boss Christopher Bailey mit seinem "Charme und Style".

18.07.2014

David Beckham, 39, wurde eine besondere Ehre zuteil. Er wurde bei den "Kids' Choice Sports Awards" als Sportlegende ausgezeichnet und wurde besonders schleimig empfangen …