20.10.2018

Rihanna, 30, hat dem begehrten Auftritt während der Halbzeitshow des Super Bowls eine Abfuhr erteilt - um ein politisches Statement zu setzen.

 

06.02.2017

Chrissy Teigen, 31, ist bekannt für ihre leichtbekleideten Auftritte und sorgt gerne mal für einen echten Hingucker. So auch auf der Tribüne gestern, 5. Februar, beim Super Bowl. Die Frau von John Legend, 38, setzte für das Sportereignis des Jahres auf ein durchsichtiges Netzoberteil und trug darunter einfach mal gar nichts. Doch von einem aufmerksamen Zuschauer blieb Chrissys Nippelgate nicht lange unbemerkt und so postete er direkt einen Clip samt freizügiger Aussicht auf Twitter. Die Reaktion von Teigen selbst hätte wohl nicht besser sein können.

06.02.2017

Lady Gagas explosive Halbzeit-Show zum Super Bowl am Sonntagabend, 5. Februar, hatte wirklich einiges zu bieten. Von Gagas größten Hits, über spektakuläre Akrobatik bis hin zu einem wagemutigen Sprung vom Dach des NRG Stadiums - die 30-Jährige zeigt eine Show der Extraklasse. Und kann sich einen Diss gegen US-Präsident Donald Trump nicht verkneifen.

04.02.2017

Seit ein paar Jahren spielt der "Super Bowl" auch bei uns eine große Rolle. Aber weniger des Sports wegen (es geht ja eigentlich um Football) als viel mehr aufgrund der Halbzeit-Show mit Lady Gaga und super lustigen Werbespots. Für so einen Werbespot hat sich jetzt Justin Bieber, 22, mit T-Mobile zusammen getan und heraus kam ein Clip, der den "Sorry"-Sänger zeigt, wie wir ihn noch nie gesehen haben: Nämlich mit Anzug, Fliege und Nerdbrille. Aber keine Sorge, für eine heiße Tanzeinlage ist gesorgt!

15.08.2016

Der Super Bowl ist jedes Jahr DAS Event in Amerika, welches wirklich niemand verpassen will. Nicht so Sängerin Adele, 28. Denn nachdem Beyoncé, Bruno Mars, Katy Perry, Coldplay und viele mehr schon die Ehre hatten, in der Halbzeitshow des Football-Endspiels zu performen, lehnte die „Hello“-Sängerin das Angebot der Veranstalter ab. Warum, erklärte Adele bei einem ihrer Konzerte.

08.02.2016

Über eine Milliarde Menschen schalteten gestern ein, als im Super Bowl, dem Finale der amerikanischen NFL, die Denver Broncos gegen die Carolina Panthers gewannen. Natürlich ließ das Großereignis auch die Promis nicht kalt. Ob direkt im Stadion oder vor den Bildschirmen - heute Nacht gab es auch bei den VIPs kein anderes Thema. Wir zeigen euch die schönsten VIP-Eindrücke der Super Bowl-Nacht.