05.01.2013

Heute Abend ist es endlich so weit: die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sartet um 20.15 Uhr auf RTL, und so einiges hat sich geändert. Neue Jury, Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel und Culcha-Candela-Frontmann Mateo ("Itchy") sind mit dabei, neue Regeln und neue Moderatoren sind nun Teil der Show. Genau darüber plauderten Nazan Eckes und Raúl Richter in einem Interview mit RTL.

03.01.2013

Bereits am 5. Januar startet die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar". Zwar wurde außer Dieter Bohlen die komplette Jury und das Moderationsteam ausgetauscht aber ein bekanntes Gesicht kommt definitiv zurück.

30.12.2012

Lange war es ruhig um die Band Tokio Hotel, doch nun wollen die Jungs wieder durchstarten. Zwei Mitglieder stehen bereits wieder im Rampenlicht, denn Bill und Tom Kaulitz, beide 23, werden ab nächstem Jahr in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein. Aufgrund der kommenden Staffel wurden viele Interviews mit den Jury-Mitgliedern geführt und besonders bei den Zwillingen wurde nachgehakt, wie es denn mit der eigenen Karriere aussieht.

20.12.2012

Der Mega-Hype vertrieb Bill und Tom Kaulitz, 23, nach Amerika. Nach einer Auszeit überlegen die Tokio Hotel-Brüder nun wieder nach Deutschland zu ziehen.

19.12.2012

Das ist doch mal ein Plan! Bill und Tom Kaulitz, beide 23, besser bekannt als die Zwillinge der Band Tokio Hotel, haben vor nach Indien auszuwandern. Da die beiden Musiker noch nicht in dem Land waren und Asien generell genauer erkundschaften wollen, müssen wir uns wohl bald von den beiden verabschieden…

18.12.2012

Als Bill und Tom Kaulitz, 23, im Jahr 2010 Deutschland den Rücken kehrten, hatte dies einen ganz bestimmten Grund. Die Brüder wurden nämlich gestalkt.