15.02.2015

Es ist offiziell: Was lange als Gerücht die Runde machte, ist nun in trockenen Tüchern. Benedict Cumberbatch, 38, und seine Verlobte haben sich am gestrigen Valentinstag auf der beschaulichen englischen Isle of Wight das Ja-Wort gegeben. Damit ist einer der begehrtesten Junggesellen vom Markt. 

14.02.2015

Gibt es ein Geheimrezept für die perfekte Beziehung? Wenn ja, dann kennen es Charlotte Würdig, 36, und Sido, 33, mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Beiden sind seit über zwei Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Auf Facebook veröffentlichen sie regelmäßig Schnappschüsse die ihre große Liebe zueinander dokumentieren. So auch heute, 14. Februar, am Valentinstag, denn Sido hat sich eine besonders süße Überraschung für seine Charlotte überlegt.

14.02.2015

Schnipp, schnapp Haare ab! Der Bob ist wohl der Haarschnitt des Jahres, und diesem Trend ist nun auch Lady Gaga, 28, verfallen. Passend zum Valentinstag ließ sich die Sängerin eine neue Frisur verpassen und freut sich nun nicht nur über ihren neuen Look, sondern auch über einen tollen Strauß Rosen von ihrem Liebsten Taylor Kinney, 33.

14.02.2015

Gibt es einen besseren Termin für eine Hochzeit, als den Valentinstag, den „Tag der Liebenden“? Wohl kaum! Das dachten sich auch Benedict Cumberbatch, 38, und seine schwangere Verlobte, Sophie Hunter, 36, und beschlossen, sich heute, am 14. Februar, die ewige Liebe und Treue zu schwören. Na, wenn das nicht romantisch ist…

13.02.2015

Er klingelt an der Tür, das Date ist da – und man steht immer noch in Unterwäsche und einem großen Fragezeichen überm Kopf vorm Kleiderschrank. Kennt ihr das auch? Damit euch solche Styling-Pannen erspart bleiben, haben wir für euch die schönsten Outfits für den Valentinstag zusammengestellt. Ob zum Dinner mit dem Boyfriend, beim Blind Date oder zum lustigen Mädelsabend, diese Looks lassen nicht nur unsere Herzen höher schlagen.

09.02.2015

Puuuh, da brauchen wir erstmal eine kalte Dusche: Star Designer Marc Jacobs (51) hat ganz spontan das Metier gewechselt und hat, passend zum Valentinstag (14.02.2015) und Filmstart von "Fifty Shades of Grey" (12.02.2015), eine eher unromantische, dafür aber sehr heiße, kleine Sextoy-Kollektion entworfen. Dieses Jahr heißt es also: Erst ins Kino und dann schnell ab in die Federn.