14.07.2017

Zoff der Superfrauen der 90er! "Queen of Pop" Madonna, 58, hielt nicht viel von Sängerin Whitney Houston (†49) und Schauspielerin Sharon Stone, 59. Sie fand die beiden Frauen “mittelmäßig.” Das schrieb sie Anfang der 90er in einem Brief, der jetzt versteigert wird. Die krasse Reaktion von Stone folgt auf dem Fuß ...

18.11.2016

Anderthalb Jahre nach dem Tod von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown (†22) wurde ihr Freund Nick Gordon von einem Gericht zu Schmerzensgeld verurteilt. Der 21-Jährige muss die stolze Summe von 36 Millionen Dollar zahlen.

22.05.2016

Was ist bloß in Christina Aguilera, 35, gefahren? Die "Hurt"-Interpretin wollte im Finale der zehnten Staffel von "The Voice" mit der toten Whitney Houston (✝48) auftreten. Via neuster Technologien sollte ein Hologramm der verstorbenen Sängerin auf die Bühne projiziert werden. Doch aus diesem fragwürdigen Auftritt wird wohl nichts, denn die Macher der Show hatten sich kurzfristig umentschieden, nachdem ein regelrechter Shitstorm über sie hereinbrach.

04.03.2016

Das Rätsel um den Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) ist endlich gelöst. Nachdem die Tochter von Whitney Houston (†48) Ende Januar 2015 leblos in einer Badewanne aufgefunden worden war, verstarb sie kein halbes Jahr später in einem Hospiz. Nun wurde der Autopsiebericht der Verstorbenen veröffentlicht und gibt endlich Aufschluss über die Todesursache.

26.10.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown (✝22) wirft immer noch einige Rätsel auf: Was führte zum plötzlichen Ableben der jungen Sängerin und Tochter von Whitney Houston (✝48) und Bobby Brown, 46? Jetzt veröffentlichte das Onlineportal „Radar Online" tragische Details zu den letzten Wochen von Bobbi Kristina und diese scheinen die schrecklichen Gerüchte zu bestätigen: Bobbi Kristina hatte ein massives Drogenproblem!

13.10.2015

Die Anschuldigungen gegen Nick Gordon, 25, verhärten sich. Angeblich habe der 25-Jährige Bobbi Kristina Brown (†22) einen tödlichen Giftcocktail injiziert und die 22-Jährige schwer misshandelt. Diese schlimmen Details gehen aus der kürzlich veröffentlichten Anklageschrift gegen Nick Gordon hervor, die „Radar Online“ jetzt veröffentlichte.

26.08.2015

Nick Gordon, 25, durchlebt keine leichte Zeit nach dem tragischen Tod seiner Freundin Bobbi Kristina Brown (†22). Er durfte die damals komatöse Bobbi Kristina weder im Hospiz besuchen, noch an ihrer Beerdigung teilnehmen. Doch nun besuchte er das erste Mal die Grabstätte seiner großen Liebe.

04.08.2015

Wie tief muss man sinken, um so weit zu gehen? Ein Besucher der Totenwache von Bobbi Kristina Brown (†22) soll, wie jetzt bekannt wurde, ein Foto der Verstorbenen im Sarg geschossen und anschließend zum Verkauf angeboten haben. Eine weitere, traurige Parallele zum Tod ihrer geliebten Mutter Whitney Houston († 49) ...

02.08.2015

Nach dem verhängnisvollen Tod der jungen Bobbi Kristina Brown (†22) kommen nun weitere schockierende Details ans Licht. Eine Freundin der Verstorbenen, Daphne Barak, packte nun gegenüber dem Promi-Portal "Daily Mail" Dinge aus, die zum Nachdenken anregen. Vor ihrem Tod soll die Tochter der berühmten Whitney Houston gesagt haben: "Ich werde so enden wie meine Mum".

29.07.2015

Bobbi Kristina Brown (†22) darf am Wochenende ihre letzte Reise antreten. Im Kreise ihrer Familie und Freunde wird ihr bei einer Trauerfeier gedacht, bevor sie am Montag beigesetzt wird.

28.07.2015
Ein halbes Jahr nach ihrem schrecklichen Unfall ist Bobbi Kristina Brown, 22, in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta gestorben. Während ihre Familie um die Tochter von Whitney Houston trauert, steht noch immer eine quälende Frage im Raum: Warum musste die 22-Jährige sterben? Die Autopsie soll nun endlich Aufschluss geben. Kann sie die Todesursache aufklären?
27.07.2015

Nach dem tragischen Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) müssen jetzt die Angehörigen der Verstorbenen den schweren Verlust verarbeiten. Auch wenn Bobbi Kristina ein halbes Jahr im Koma lag, nachdem sie Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hoffte ihre Familie bis zum Schluss immer noch auf ein Wunder. Während ihre nächsten Verwandten und Freunde sie auf ihrem letzten Weg begleiteten und Abschied nehmen konnten, ist die Trauer für ihren Freund Nick Gordon, 25, umso größer, denn er konnte sich nicht am Krankenbett verabschieden.

27.07.2015

Bobbi Kristina (†22) ist nach einem langen Leidensweg gestorben. Nachdem die Tochter von Whitney Houston (†48) vor einem halben Jahr kopfüber in ihrer Badewanne gefunden wurde, lag sie im Koma. Nach ihrem tragischen Tod nehmen Stars nun Abschied von der 22-Jährigen.

 

27.07.2015

Die Familientragödie um Bobbi Kristina Brown (†22) hat ihr trauriges Ende gefunden: Ebenso wie Mutter Whitney Houston (†49) starb auch Bobbi, nachdem sie Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war. Noch immer ist das Rätsel um den 31. Januar 2015 nicht gelöst - was war der jungen Frau passiert? Ihre letzten Wochen verbrachte Bobbi Kristina im Hospiz, bis sie nun im Kreise ihrer engsten Familienmitglieder friedlich starb.

22.07.2015

Seit über knapp einem halben Jahr liegt Bobbi Kristina Brown, 22, im Koma, von Monat zu Monat schwand die Hoffnung auf Genesung. Während die einzige Tochter von Whitney Houston (†49) ihre letzten Tage im „Peachtree Christian“-Hospiz verbringt, hat ihre Tante Pat Houston bereits angefangen, sie gehen zu lassen, und räumte ihre Wohnung aus, berichtet das „US Magazine“.

17.07.2015

Viele Augen blicken derzeit auf die traurige Szene in Atlanta, Georgia. Dort besuchen Verwandte Bobbi Kristina Brown, 22, im Hospiz, wo die einzige Tochter von Whitney Houston im Sterben liegt. Nun wurde ein Leichenwagen gesichtet, der vor das Zelt am Hospiz vorfuhr, sodass sich die tragischen Gerüchte um den Tod von Bobbi Kristina verdichten.

15.07.2015

Was passierte wirklich an dem Tag, an dem Bobbi Kristina Brown bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde? Die Tochter der vestorbenen Soul-Ikone Whitney Houston (†48) lag seit dem 31. Januar, an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen, im Koma. Kürzlich wurde Bobbi Kristina in ein Hospiz verlegt, wo sie demnächst in Frieden sterben soll. Jetzt erschüttert eine neue Nachricht die Familie der 22-Jährigen: ihr Freund Nick Gordon, 25, ist angeklagt - er soll Bobbi Kristina vor dem Unfall brutal geschlagen haben.

08.07.2015

Nachdem ein Familienangehöriger Fotos von Bobbi Kristina Brown, 22, auf dem Sterbebett an die Medien weitergeben wollte, erhält die Familie seitens ihres Vaters Bobby Brown, 46, nun keinen Zutritt mehr zum Hospiz. Jetzt soll der jungen Frau der Abschied möglichst schön gemacht werden.

 

29.06.2015

Bereits seit Ende Januar bangt die Familie um Bobbi Kristina Brown, 22. Seit dem die Tochter von Whitney Housten (48†) bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hatte sich ihr gesundheitlicher Zustand immer weiter verschlechtert. Nun befindet sich Kristina in einem Hospiz. Und erst jetzt schafft es ihre Familie, nach all den öffentlichen Streiterein, sich zu versöhnen.

25.06.2015

Traurige Nachrichten im Fall Bobbi Kristina Brown, 22: Nachdem sie im Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hat sich ihr gesundheitlicher Zustand in den letzten Monaten weiter verschlechtert. Noch immer ist unklar, was genau in der Nacht des 31. Januars passiert ist. Der Vorfall hat allerdings irreparable Schäden am Gehirn der Tochter von Whitney Houston (✝48) verursacht. Vor Kurzem wurde sie nach Hause verlegt, um die Genesung voranzutreiben. Jetzt soll ihre Familie allerdings die Entscheidung getroffen haben, Bobbi nicht länger leiden zu lassen.