
Pietro Lombardi: Fiese Klatsche für die Zarrellas
"Zwischen uns ist alles supi", betonte Stefano Zarrella (35) noch im vergangenen Jahr, als er auf Pietro Lombardi (33) angesprochen wurde. Doch ist das wirklich so? Bereits in der Vergangenheit glich diese Freundschaft einer Achterbahnfahrt. Mal waren sie beste Kumpels, mal wieder nicht. Und wie stehen sie im Moment zueinander? Anscheinend ist das Verhältnis wieder angespannt. Zwar zeigten sich Stefano und Pietro kurz vor Weihnachten noch beim gemeinsamen Backen. Doch in Pietros neuem Podcast "Die Pochers – Frisch recycelt" mit Oliver Pocher (47) sagte der "DSDS"- Sieger von 2011 jetzt: "Eigentlich bist du der einzig wahre Freund aus diesem Business." Ups, was für eine fiese Klatsche für die Zarrellas!
"Giovanni hat mir echt geholfen"
Zwar gewährte Olli dem gebürtigen Karlsruher seit dessen Trennung im Sommer 2025 Obhut, doch Stefano und auch sein Bruder Giovanni Zarrella (47) kümmerten sich ebenfalls um den dreifachen Vater, der an einem gebrochenen Herzen litt. Und das nicht zum ersten Mal! Auch als sich Pietro und seine Ex-Frau Sarah Engels (33) 2016 trennten, trösteten ihn die Zarrella-Brüder schon. Damals schwärmte Pietro noch:
Ich muss sagen, Giovanni hat mir echt geholfen, aus diesem schwarzen Loch rauszukommen. Ich war in so einem krassen Loch. Ob es musikalisch, menschlich, vom Kopf her war – da warst du echt eine große Hilfe, danke dafür, dass du immer da warst.
Zehn Jahre später ist das offenbar Schnee von gestern. Was sich verändert hat? Vielleicht haben die Zarrellas sich nach der Skandal-Nacht von Pietro und seiner Ex Laura Maria Rypa (30), in der sie aus Angst vor ihm die Polizei rief, von dem Sänger distanziert. Der Vorfall kostete ihn sogar seinen "DSDS"-Job – und auch Freundschaften? Auf Oliver Pocher zählt Pietro jedenfalls weiterhin. Die beiden haben nicht nur den gemeinsamen Podcast, sie wohnen auch noch im selben Haus. Ganz klar: Diese Freundschaft hat sich bewährt!
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Text von Jana Gerber
Verwendete Quellen: OK!






