
Gil Ofarim: So reagiert Ex Verena Ofarim auf Dschungelcamp-Aussagen
So, wie viele Menschen immer noch darauf warten, dass Gil Ofarim (43) im Dschungelcamp sein Schweigen bricht, erhoffen sich das an anderer Stelle auch viele andere von dessen Ex-Frau Verena Ofarim (38). Der Sänger und die Mutter seiner beiden Kinder sind eigentlich schon seit über acht Jahren getrennt, dennoch werden die beiden natürlich immer wieder in Verbindung miteinander gebracht - und das nicht zuletzt auch wegen einiger, seltener Aussagen des Musikers in der RTL-Show. So verriet Gil beispielsweise, dass er und seine Ex-Frau heute im Sinne der Kinder ein gutes Verhältnis zueinander hätten. An Tag 14 wurde er dann aber mit seiner Zeit bei "Let's Dance" und der kurz darauffolgenden Trennung von Verena konfrontiert.
Verena Ofarim nach Fan-Vorwurf: "Manche Narrative sprechen für sich selbst"
Gil Ofarim erklärte dazu aber nur kurz und knapp: "Ich war Teil dieser Show und meiner Ex-Frau ging es zu dieser Zeit nicht gut und wir dachten erst, es ist postnatale Depression." Weiter wollte er dann aber doch nicht über das Thema sprechen und erklärte, dass er und Verena Ofarim heute ein gutes Verhältnis zueinander hätten. Dennoch fragte er sichtlich genervt: "Jeder weiß es besser, jeder urteilt und jeder war dabei. (...) Muss man immer alles öffentlich machen und sich erklären? Das ist mein Privatleben!" Doch was sagt eigentlich Verena Ofarim selbst dazu, dass sie hier und da Thema im Dschungelcamp ist? Schon vor einigen Tagen hatte sie sich im Interview mit "Bild" überrascht über so manch eine Aussage ihres Ex-Mannes gezeigt. Vor wenigen stunden teilte sie dann ein vielsagendes Statement, ohne dabei Namen oder konkrete Informationen zu nennen.
In ihrer Story ging sie dann aber einen Schritt weiter und teilte einen Screenshot eines Instagram-Kommentars, in dem sie von einer Userin für ihr Schweigen zu Gil Ofarims Aussagen im Dschungelcamp kritisiert wurde. In dem Kommentar heißt es: "'Meiner Ex-Frau ging es damals nicht gut' - Ernsthaft, Frau Ofarim? Diese Aussage gestern Abend muss doch ein Schlag ins Gesicht für Sie gewesen sein. (...) Und Sie reagieren weiter mit SCHWEIGEN?" Dazu antwortete eine andere Userin: "Ja. Zurecht! Es sind Kinder im Spiel und private Angelegenheiten gehören nicht ins Internet", was Verena selbst mit einem "Gefällt mir" versah. Sie kommentierte das Ganze aber auch selbst:
... What Lucy says about others says more about Lucy than about others ...
Übersetzt heißt das: "Was Lucy über andere sagt, sagt mehr über Lucy selbst aus als über die anderen." Außerdem kommentierte sie den Screenshot des Ganzen mit den Worten: "Manche Narrative sprechen für sich selbst." Und auf gewisse Art und Weise hat die zweifache Mama ja auch zwischen den Zeilen schon vieles "gesagt" ...
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL






