Top-Themen

Zwillinge (173), Zayn Malik (149), Zac Efron (96), ZDF (66), Zusammenbruch (64)

Top-Artikel

Sarafina Wollny, 26, erwartet Zwillinge und verriet kürzlich auch, wann ihre Babys ungefähr das Licht der Welt erblicken. Über das Babygeschlecht hielt sich die Tochter von Silvia Wollny, 56, bislang aber noch bedeckt. Dafür sprach ihre Mutter nun darüber …

Schock für Gigi Hadid, 25! Ihr Baby-Daddy Zayn Malik, 28, kiffte vor laufender Kamera. Trennt sie sich jetzt wieder von ihm?

Endspurt bei "Die große Dschungelshow"! Heute Abend findet bereits das erste Halbfinale statt. Und die Prüfung hat es richtig in sich.

Endlich ist es raus! Am 15. Januar startet die Dschungelcamp-Ersatzshow auf RTL - und nun steht auch fest, welche zwölf Stars mit von der Partie sind!

Endlich startete "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" im TV. Und obwohl die Aufzeichnung dieses Jahr nicht in Australien sondern in Deutschland stattfindet, sorgte Kandidatin Zoe Saip, 21, bereits nach wenigen Folgen für einen riesigen Skandal ...

Zoe Salome Saip, 21, ist Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" 2021. In der Sendung sprach die Ex-GNTM-Kandidatin über ihr zerrüttetes Familienverhältnis. Nun melden sich ihre Eltern zu Wort. 

Endlich startete "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" im TV. Und obwohl die Aufzeichnung dieses Jahr nicht in Australien sondern in Deutschland stattfindet, sorgt Kandidatin Zoe Saip bereits nach wenigen Folgen für einen riesigen Skandal ...

Einen Tag mussten die ersten drei Kandidaten in der Dschungelshow im Tiny House bisher ausharren, da kommt es schon zu wüsten Beleidigungen. Zwischen Zoe Saip und Frank Fussbroich, 52, herrscht dicke Luft. 

 

Gigi Hadid, 25, und Zayn Malik, 28, wurden im September 2020 zum ersten Mal Eltern, doch mehr Details über ihre Tochter sind bislang nicht bekannt. Nun wollen Fans allerdings einen Hinweis auf den Namen entdeckt haben. 

Am Freitagabend startete "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow", zwar nicht im australischen Dschungel, dafür aber im Studio in Hürth. Drama gab es trotzdem: Bei Zoe Saip, 21, flossen bittere Tränen.