Top-Themen

Zwillinge (176), Zac Efron (95), Zoff (54), ZDF-Fernsehgarten (39), Zoe Saldana (39)

Top-Artikel

Andrea Kiewel, 56, kamen vor laufenden Kameras die Tränen. Wegen eines besonderen Paares musste die taffe Moderatorin in der letzten "ZDF-Fernsehgarten"-Ausgabe der Saison weinen?

Andrea Kiewel, 56, moderiert am 26. September die letzte reguläre "ZDF-Fernsehgarten"-Ausgabe der Saison. Doch zwei Überraschungen gibt es noch …

Andrea Kiewel, 56, steht seit über 30 Jahren vor der TV-Kamera. Wie die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin früher aussah und wie sie sich bis heute verändert hat, erfährst du in unserer Bildergalerie …

Kerstin Ott, 39, lebt mit ihrer Familie in einem wunderschönen Haus in der Nähe ihrer Heimatstadt Heide in Schleswig-Holstein. Wie sieht es bei der "Nachts sind alle Katzen grau"-Sängerin zuhause aus, die am 11. September in der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast ist?

Andrea Kiewel, 56, muss für ihr Outfit im "ZDF-Fernsehgarten" einiges an Kritik einstecken …

Rauchen ist eine schreckliche Angewohnheit, die nicht nur krank macht, sondern dem Körper auch schreckliche Dinge antut. Rauchen ist die häufigste Ursache für Lungenkrebs und die häufigste Ursache für chronisch obstruktive Lungenerkrankungen. Es erhöht auch Ihr Risiko, an vielen Arten von Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall und mehr zu erkranken. Aufzuhören ist nicht einfach - vor allem bei all den Nikotin-Entzugserscheinungen. Aber mit diesen Tipps fällt es leichter mit dem Rauchen aufzuhören und das Leben in vielerlei Hinsicht zu verbessern!

"ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel, 56, verrät ihre geheime Leidenschaft …

Andrea Kiewel, 56, fliegt mit dem "ZDF-Fernsehgarten" am kommenden Sonntag aus dem Programm, Stefan Mross, 45, geht dagegen am Sonntagvormittag mit "Immer wieder sonntags" auf Sendung …

Ob sich Menderes Bagci, 36, die Reaktionen zu seinem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" so vorgestellt hatte? Wohl nicht, denn das Urteil über den DSDS-Star ist vernichtend ...

Eigentlich sollte am kommenden Sonntag die traditionelle "Mallorca"-Ausgabe des "ZDF-Fernsehgartens" auf dem Programm stehen. Doch die Fans der Show müssen sich gedulden – die Sendung wird verschoben ...