"Alles was zählt": Kommt Isabelle Casper auf die Schliche?

"Alles was zählt": Kommt Isabelle Casper rechtzeitig auf die Schliche?

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Alles was zählt" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Das Drama um Malu, Justus und Jenny nimmt kein Ende +++ Die AWZ-Familie bekommt Zuwachs +++ RTL ändert sein Vorabendprogramm +++ Malu findet heraus, dass Justus und Jenny Gefühle füreinander haben +++ Isabelle erfährt von Caspers Lüge +++

Caspers Lüge fliegt auf

Dass Casper (Bastian Semm)  von Beginn an nicht mit offenen Karten gespielt hat, fiel den AWZ-Zuschauern schnell auf. Von Anfang an war der neue Geschäftsführer des "Prunkwerks" super charmant und zuvorkommend gegenüber Isabelle (Ania Niedieck). Vor allem ihr heimlicher Freund Yannick (Dominik Flade), ist Casper ein Dorn im Auge ist. Ausgerechnet er ist es, der nun auch hinter die Lügen des Geschäftsführers kommt. Yannick findet heraus, dass Casper bei "Luigi Sabatoni" rausgeflogen ist und Isabelle nur was vorgemacht hat. Wird Yannick auch die restlichen Rätsel um Casper noch rechtzeitig lösen und Isabelle aus der Gefahrenzone holen? 

Geht das Beziehungsdrama weiter?

Das Chaos zwischen Malu (Lisandra Bardel), Justus (Matthias Brüggenolte) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) nimmt einfach kein Ende. Seit Malu wieder bei Justus eingezogen ist, sieht Jenny keine Chance auf eine Beziehung mit dem Geschäftsmann. Die schwangere Tanzlehrerin fragt ihren Ex-Partner, ob es in der vergangenen Zeit eine Frau in seinem Leben gab. Justus verrät, dass es jemanden gibt, aber das Timing einfach nicht passte. Als Malu wenig später auch Jenny nach ihrem Liebesleben fragt und sie dasselbe antwortet, wird Malu klar, dass zwischen ihrer Freundin und ihrem Ex-Partner was lief.

AWZ fällt am Ostermontag aus

Alle AWZ-Fans müssen bald auf ihre Lieblings-Daily verzichten. Über die Osterfeiertage ändert RTL sein Programm. Anders als im letzten Jahr wird der Sender an Ostermontag (18.04.) kein "Alles was zählt" ausstrahlen. Am Karfreitag (16.04.) hingegen wird AWZ wie auch GZSZ und "Unter Uns" ganz normal am Abend zu sehen sein. Zumindest abends belässt es RTL an diesem Tag bei dem normalen Programm.

"Das Haus Anubis"-Star Féréba Koné kommt zu "Alles was zählt"

Es kommt frischer Wind ins Steinkamp-Universum! Der Kinderstar Féréba Koné ist ab dem 12. April in der Rolle der Imani Okana zu sehen. Als Reininugskraft verdient Imani ihr Geld im Steinkamp-Zentrum und im Krankenhaus. Doch eigentlich ist sie Ärztin. Auf der Flucht aus ihrem Heimatland Kongo verlor die junge Frau jedoch ihre Papiere. Als sie auf Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) trifft, muss sie plötzlich ihr medizinisches Wissen unter Beweis stellen. Wird sie irgendwann wieder als Ärztin arbeiten können? Und ist sie vielleicht auch die neue Liebe für Deniz? Wir sind gespannt auf die neue Rolle von Féréba.

 

Finden Justus und Jenny wieder zueinander?

Das Liebes-Drama zwischen Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen), Malu (Lisandra Bardel) und Justus (Matthias Brüggenolte) nervt die Fans der Daily schon seit einer gewissen Zeit. Nachdem sich Malu und Justus aufgrund ihres gemeinsamen Kindes nun langsam, immer näherkommen, fürchteten viele Zuschauer schnell, dass aus den beiden wieder ein Paar werden könnte. Sogar die Scheidung hat das Ex-Paar erst einmal wieder auf Eis gelegt. Dabei hätten die Fans viel lieber eine Beziehung zwischen Jenny und Justus gesehen. Auch die Schauspieler Matthias Brüggenolte und Kaja Schmidt-Tychsen sehen durchaus eine gemeinsame Zukunft für ihre Rollen. Im Interview mit RTL verrät Kaja, dass es für Jenny ausreichen würde, wenn Justus sich klar zu ihr positioniert. Dann sagt sie: "Ich wünsche mir, dass die beiden lange zusammen bleiben!" Ein Indiz, dass Justus und Jenny bald endgültig zusammen finden?

Was letzte Woche rund um "Alles was zählt" los war, liest du hier!

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.