"Bauer sucht Frau": Fuß-Erotik ist für Daniel und Jenny ein No-Go
Bisher knisterte es bei Bullenzüchter Daniel (34) und seiner Hofdame Jenny (26) eher weniger. Vielmehr stand die Arbeit im Mittelpunkt, was vielen "Bauer sucht Frau"-Zuschauern übel aufstieß. Der Landwirt kassierte einen heftigen Shitstorm. Doch kurz vor dem Finale wird es plötzlich ganz erotisch im Kuhstall. Als ein Bulle plötzlich an den Gummistiefeln von Jenny leckt, fragt Daniel ganz keck: "Soll ich dir auch die Füße küssen?" Doch die Brünette lehnt dankend ab. "Ne, ich sehe da nicht so drauf." Dem kann der Rinderhalter nur zustimmen: "Da bin ich auch dabei. Füße sind nicht meins!" Na, das wäre dann ja schon mal geklärt. Doch plötzlich kommen auch noch die Zungenkünste des Landwirts auf den Tisch.
"Dann ist meine Zungenakrobatik interessanter"
Nachdem der Bulle an Jennys Gummistiefeln geschlabbert hat, packt Daniel die Zunge des Tieres. Von der ist die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ganz fasziniert. "Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant, wie Daniel die Bullen Zunge in die Hand genommen hat", so Jenny im Einzelgespräch. "Ich weiß auch nicht warum, aber anscheinend hatten beide Spaß. Das war eine sehr feuchte Angelegenheit." Einmal bei den Zungenspielen angekommen, kann sich Daniel einen frechen Spruch nicht verkneifen.
Ich glaube nicht, dass sie Zungenakrobatik der Bullen für die Jenny interessant ist. Wenn, dann ist eher meine Zungenakrobatik interessanter für sie,
so der Blondschopf selbstbewusst. Doch seine Hofdame ist noch etwas skeptisch. "Ich bezweifle, dass Daniels Zungen so akrobatisch sind wie die von seinem Bullen, das weiß ich noch nicht", so Jenny.
Wie es für Daniel und Jenny bei "Bauer sucht Frau" weitergeht, erfährst du am 22. Und 23. Dezember bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL






