"Bauer sucht Frau": Große Verwirrung um die neuen Landwirte

"Bauer sucht Frau": Große Verwirrung um die neuen Landwirte

Die fünfte Staffel "Bauer sucht Frau International" steht quasi schon in den Startlöchern. Vorher tauscht RTL jedoch die Landwirte noch einmal aus.

"Bauer sucht Frau International": Singles wurden ausgetaucht

Seit 2005 sorgt "Bauer sucht Frau" für Herzklopfen auf dem Land. Mittlerweile greift Inka Bause (54) aber nicht nur hierzulande den Landwirten in Sachen Liebe unter die Arme, sondern quer über alle Kontinente verteilt. Ob Afrika, Australien oder Südamerika; die Single-Bauern suchen rund um den Globus den Partner fürs Leben.

Im Oktober 2022 wurden die neuen Kandidaten für die bereits fünfte Staffel von "Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit" vorgestellt. Interessierte konnten sich daraufhin bei RTL bewerben. Doch nun wurde dem Cast offenbar ein Update verpasst, denn auf der Teilnehmerliste fehlen plötzlich drei der im Oktober vorgestellten Landwirte. Zwei Neue sind hingegen dazu gekommen. 

Auch interessant: "Bauer sucht Frau": Was ist aus Bruno und Anja geworden?

RTL ersetzt diese Landwirte

Auf der Website des Kölner Privatsenders sind nach wie vor Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien, Hobbybauer Heiko (46) aus La Palma/Spanien, Pferdewirt Johannes (27) aus Österreich, Olivenbauer Karl-Heinz (66) aus Italien, Ponyzüchterin Katrin (34) aus Österreich sowie Hobbybauer Werner (27) aus Südafrika zu finden.

Michael aus Laos, Klaus aus Namibia und Manfred aus Paraguay tauchen allerdings nicht mehr auf. Stattdessen wurde die Liste um Rinderzüchter Emil (55) aus Namibia und Hobbybauer Tom aus Australien (60) erweitert. Beide wurden in einer Folge zwar ebenfalls vorgestellt, im weiteren Verlauf jedoch nicht mehr zu sehen.

Bereits bei der nationalen Staffel fiel auf, dass nicht alle der 17 vorgestellten Landwirte bei TV-Ausstrahlung gezeigt wurden. Eine Sprecherin des Senders erklärte im vergangenen Jahr, dass immer mehr Landwirte vorgestellt werden, es am Ende aber nicht alle in die Sendung schaffen. 

RTL zeigt seinen Zuschauerinnen und Zuschauern die stärksten Geschichten.

Scheint als hätten Michael, Klaus und Manfred mit ihren Liebesstorys nicht ganz so gut abgeschnitten wie ihre Kollegen. Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" sind bei RTL+ zum Abruf verfügbar.

Verwendete Quelle: RTL

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.