"Bauer sucht Frau International": Carmen und Patrick schweben auf Wolke 7
Nach zwei gescheiterten Ehen hat Carmen (42) sich bei "Bauer sucht Frau International" auf die Suche nach der großen Liebe gemacht. Mit Kandidat Patrick (57) hat sie offensichtlich ihr Glück gefunden, denn auch nach den Dreharbeiten sind die zwei Turteltauben unzertrennlich. "Ab heute beginnt für uns ein neues Leben, auf welches wir uns so sehr freuen (zusammen mit den Kindern)", teilte das Paar nach dem Finale der Kuppelshow via Instagram mit. In einem anderen Post schwärmt die Pferdewirtin: "Wo wir gemeinsam lachen, wird aus Zeit ein Zuhause. Mit dir vergeht die Zeit nicht – sie fliegt. Gemeinsame Zeit ist das Band, das Herzen still miteinander verbindet. Ein Tag mit dir zählt doppelt – für die Uhr und für die Seele." Wie schön! Doch Carmen hatte nicht immer Glück in der Liebe, wie sie beim Besuch von RTL-Bauernreporter Ralf Herrmann enthüllte.
"Bin dann quasi mehrere Male weggelaufen"
Im Gespräch mit Ralf Herrmann hat Carmen ihr Herz ausgeschüttet und erzählte von ihrer harten Vergangenheit mit ihrem letzten Partner. "Der Partner war sehr aggressiv. Ich wollte mich oft trennen, aber das hat er nicht zugelassen", so die "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin. Sie sollte ihre Kinder schützen.
Wenn du einen aggressiven Partner hast, der Sachen zusammenschlägt, das hören die natürlich auch. Ich bin dann quasi mehrere Male weggelaufen.
Carmen ist auf Bali mehrere Male umgezogen. Auf ihrem Pferdehof habe sie nun ihre Ruhe gefunden. Viele Jahre habe sie für ihre Kinder gelebt, doch nun möchte sie auch ihr Glück finden. "Ich habe jetzt seit zehn Jahren ganz alleine die Kinder großgezogen. Habe mich auch finanziell 100 Prozent um sie gekümmert. Das war alles auf meinen Schultern. Und jetzt ist es an der Zeit, auch mal an mich zu denken, zu sagen: 'Mensch, leb' doch jetzt auch mal'", findet die Brünette. Und genau das scheint sie jetzt mit Patrick an ihrer Seite zu tun.
Verwendete Quellen: RTL