"Goodbye Deutschland": Thommy Schmelz "kämpft den Kampf seines Lebens"

Fans von "Goodbye Deutschland" bangen um Auswanderer Thommy Schmelz. Er liegt im künstlichen Koma, die Lage ist ernst. Nun gibt seine Frau Kathrin Mermi-Schmelz ein Update.

Thommy Schmelz und Kathrin Mermi-Schmelz von Goodbye Deutschland
Kathrin Mermi-Schmelz hat ein neues Gesundheitsupdate zu Thommy Schmelz gegeben. © Instagram/Mermi-Schmelz

Thommy Schmelz liegt im künstlichen Koma

Vor wenigen Tagen meldete sich "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Kathrin Mermi-Schmelz auf Instagram zu Wort und teilte ihren Followern mit, dass Thommy Schmelz erneut im Krankenhaus liegt. "Schatzi liegt seit Donnerstag auf der Intensivstation im künstlichen Koma und muss beatmet werden. Ein hochaggressiver Pilz auf der Lunge und nun zusätzliche Herzprobleme machen die Lage lebensbedrohlich", so die traurige Nachricht. Eine Freundin der Familie gab wenige Tage später ein Gesundheitsupdate in der "Mallorca Zeitung": "Es ist immer noch extrem lebensbedrohlich. Es kann wirklich trotz alldem jede Sekunde etwas passieren." Sie betonte: "Ich soll euch nicht ganz so viele Hoffnungen machen." Der Zustand von Thommy bleibt somit weiterhin angespannt. Auch der neue Post von Kathrin klingt noch immer besorgniserregend.

"Thommy kämpft den Kampf seines Lebens"

Zu einem Foto des "Goodbye Deutschland"-Paares gibt Kathrin Mermi-Schmelz ein Update zu Thommy Schmelz. Doch zuerst möchte sie sich bei ihren Fans bedanken: "Tausend Dank an euch alle!" Dann teilt sie ihren Followern mit:

Thommy kämpft den Kampf seines Lebens und ihr steht an unserer Seite.

Und weiter: "Ich bin unendlich dankbar für eure unzähligen Genesungswünsche. Wir lieben euch." Die riesige Anteilnahme helfe der Familie in der schweren Zeit. Auch unter diesem Beitrag reihen sich zahlreiche Genesungswünsche untereinander. "Jeden Tag denke ich an euch und schicke euch ganz viel Kraft, Liebe und positive Gedanken", lautet dieser Kommentar. Oder: "Thommy ist ein Kämpfer und du seine starke Stütze, ich wünsche euch weiterhin viel Kraft."

Verwendete Quellen: Instagram