"Bauer sucht Frau": Riesiger Schock für diesen Kandidaten

"Bauer sucht Frau": Riesiger Schock für bisexuellen Landwirt - "Fassungslos"

Bereits im Vorfeld der 18. "Bauer sucht Frau"-Staffel sorgte Michael K. für Aufsehen, da er der erste bisexuelle Kandidat der beliebten RTL-Kuppelshow ist. Zum Scheunenfest lud er dennoch nur zwei Männer ein. Doch einer von diesen sorgte in Folge 2 für eine heftige Überraschung bei dem 28-Jährigen. 

Michael K. völlig von den Socken

Beim großen Scheunenfest hat Inka Bause den Landwirten ihre auserwählten Frauen und Männer vorgestellt. Für Michael K. sind Aron und Jan Hendrik gekommen. 

Zur Entscheidung stößt die Moderatorin zu dem Trio. Der Fleckviehzüchter ist völlig baff. Für ihn ist der Fall klar, wen er mit zur Hofwoche nimmt:

Ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich hier so matchen könnte. 

"Als würden wir uns schon ewig kennen"

Auf Nachfrage erklärt der 28-Jährige mit leuchtenden Augen, dass er sich für den 41-jährigen Finanzbuchhalter entschieden hat: 

Auf die Hofwoche würde ich gern den Jan Hendrik mitnehmen, weil da für mich extrem der Funken übergesprungen ist - als würden wir uns schon ewig kennen. 

"Bauer sucht Frau" 2022:Michael K. lacht glücklich
© RTL
Kandidat Michael K. kann sein Glück nicht fassen: "Für mich ist extrem der Funken übergesprungen".

Ist Jan Hendrik der Richtige? "Als könnte er mein Deckel werden"

Weiter schwärmt Michael:

Da bin ich tatsächlich selber sprachlos, da ich das im Leben nicht gedacht hätte. Ich bin positiv geflasht, als könnte er tatsächlich der Deckel werden für meine Wenigkeit. 

Awwww ... Nicht nur die Zuschauer, auch Inka Bause ist gerührt von dieser süßen Liebeserklärung. "Ich freue mich ganz doll", seufzt die 53-Jährige sichtlich angefasst. 

Hier kannst du den schönen Moment im Video sehen:

Und Kontrahent Aron? Der nimmt die bittere Niederlage gefasst und gratuliert dem glücklichen Match tapfer, feiert sogar noch weiter mit den beiden beim Scheunenfest. Wie schön!

Die Liebesgeschichten der Landwirte sehen die "Bauer sucht Frau"-Fans immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorher auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL "Bauer sucht Frau" (Folge 2), Instagram

Lade weitere Inhalte ...