
"Bauer sucht Frau": Liebe im zweiten Anlauf
In der Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" lud Mutterkuhhalter Paul drei Frauen zum Scheunenfest ein und lud am Ende Kandidatin Sarah zur Hofwoche ein. Kandidatin Anna weinte bittere Tränen, sodass sogar Moderatorin Inka Bause (56) sie trösten musste. Doch schnell stellte sich heraus, dass es zwischen Sarah und Paul einfach nicht funkt. Beim großen Wiedersehen gab es dann die große Überraschung: Der Sachse hat Anna eine Chance gegeben – und schwebte mit ihr auf Wolke sieben. Nach einmal halben Jahr Fernbeziehung ist Anna sogar auf den Hof von Paul gezogen. "Meine Freunde, meine Familie, mein Pferd – das vermisst man natürlich auch schon", offenbart Anna Inka Bause im Gespräch, aber es "fühlt sich richtig an." Doch nun ist alles aus und vorbei!
"Für immer in guter Erinnerung"
In einem gemeinsamen Statement auf Instagram teilt das "Bauer sucht Frau"-Paar mit, dass es sich getrennt hat. "Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir von nun an getrennte Wege gehen. Unsere Charaktere und Vorstellungen vom Alltag waren am Ende leider doch zu unterschiedlich", heißt es. Böses Blut gibt es aber nicht, wie Anna und Paul in ihrem Trennungspost betonen.
Wir bleiben weiter in freundschaftlichen Kontakt und wir werden unsere gemeinsame Zeit für immer in guter Erinnerung behalten,
heißt es. Was ihnen jedoch aktuell wichtig ist: "Wir bitten von Spekulationen über unsere Trennung und respektlosen Kommentaren abzusehen. Danke, dass ihr uns auf unserem gemeinsamen Weg begleitet habt." Bei einem weiteren Paar von "Bauer sucht Frau" gibt es derzeit sogar Stress mit einer ehemaligen Hofdame, mehr dazu liest du hier.
Verwendete Quellen: Instagram