Anna Ermakova: Deutliche Worte zu Boris Beckers Baby-News - "Hoffe, er wird ein besserer Vater"

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Boris Becker und seine Frau Lilian Eltern werden. Nun äußerte sich Tochter Anna Ermakova erstmals dazu, dass sie Halbschwester wird - und fand deutliche Worte ...

Boris Becker ernst, Anna Ermakova bedrückt
Anna Ermakova äußerte sich vielsagend dazu, dass ihr Vater Boris Becker erneut Papa wird.© Getty Images, Imago

Anna Ermakova: Deutliche Reaktion aus Baby-News von Boris Becker

Es war die Baby-Überraschung schlechthin: Anfang Juli wurde bekannt, dass Boris Becker (57) und seine Ehefrau Lilian (35) ein Baby erwartet. Das Paar hatte sich im September letzten Jahres ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Auch erste Details verriet die Tennislegende bereits: "Ja, meine Frau ist schwanger - im vierten Monat. Es wird ein Weihnachtsgeschenk - oder so Mitte Dezember und wenn denn Gott will. Du weißt, da muss man immer ein bisschen beten und in die Kirche gehen, dass das alles bleibt.

Anna Ermakova: "Hoffe, dass er dieses Mal ein besserer Vater wird"

Während es für Lilian das erste Kind ist, darf sich Boris Becker hingegen schon zum fünften Mal auf seine Rolle als Vater freuen. Eines seiner Kinder ist Anna Ermakova (25), die aus einer kurzen, aber medienwirksamen Liaison mit Angela Ermakova (56) stammt. Die Schwangerschaft wurde damals reichlich in den Medien thematisiert, bis heute sorgt das Verhältnis zwischen Boris und seiner Tochter Anna immer wieder mal für Schlagzeilen

Doch wie denkt die "Let's Dance"-Siegerin eigentlich darüber, dass sie nun erneut Halbschwester wird? Das verriet sie im Interview mit RTL: "Neues Baby, neuer Anfang, das ist wundervoll. Ein Baby ist ein Segen." Doch Anna Ermakova zeigte sich auch nachdenklich - und fand dann kurzerhand deutliche Worte, die auf ihre Erfahrungen mit dem Tennisprofi als Papa schließen lassen: "Ich hoffe nur, dass er dieses Mal ein besserer Vater wird." Autsch! Die 25-Jährige behauptete außerdem, durch die Presse von Lilians Schwangerschaft erfahren zu haben. 

Der Ex-Sportler selbst wies derartige Behauptungen allerdings zurück. Über einen Anwalt ließ er mitteilen, dass er seine Kinder immer vor der Öffentlichkeit und persönlich über wichtige familiäre Themen informiert würden.

Verwendete Quellen: Bild, RTL