Exklusiv
"Club der guten Laune"-Iris Abel: Klare Ansage!

"Club der guten Laune"-Iris Abel: Klare Ansage!

Für Iris Abel, 54, ist das TV-Abenteuer "Club der guten Laune" schon wieder vorbei. Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit sprach mit OKmag.de über ihre Teilnahme und verriet, warum sie trotz großer Euphorie nicht sofort bei dem Format zugesagt hat.

 

  • Mit "Club der guten Laune" ist ein neues TV-Format auf Sat.1 gestartet
  • "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel wurde in der ersten Folge rausgewählt
  • Bevor die Frau von Uwe Abel überhuapt zusagte, hatte sie eine Bedingung

"Club der guten Laune": Show-Aus für Iris Abel

Am 4. Mai startete das neue Reality-TV-Format "Club der guten Laune" auf Sat.1. Darin schickt der Sender elf Stars in einen Cluburlaub nach Thailand. In verschiedenen Spielen müssen sie sich beweisen, der Gewinner darf sich über 50.000 Euro freuen. Die Sendung dürfte die Herzen der Trash-TV-Fans höherschlagen lassen, denn direkt in der ersten Folge ging es heiß her. Beim ersten Aufeinandertreffen sprühten zwischen Marc Terenzi und Cora Schumacher ordentlich die Funken. "Da muss ich natürlich direkt hingucken, ist ein hübscher Mann", stellte die Ex von Ralf Schumacher fest. Für die beiden ging es direkt auf Tuchfühlung – unter der Bettdecke! Wie diese Geschichte wohl weitergeht? Schließlich ist mittlerweile bekannt, dass Marc mit Jenny Elvers zusammen ist, die ebenfalls bei der Show mitmacht.

Eine Promidame bekommen die Zuschauer bei "Club der guten Laune" hingegen nicht mehr zu sehen: Iris Abel. Nachdem ihr Team das Pool-Spiel verloren hatte, wurde die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit neben Martin Semmelrogge auf die Nominierungsliste gesetzt. Mit einer Gegenstimme mehr musste sie dann leider schon wieder ihre Koffer packen. Schade! Schließlich betonte Iris gerade erst im Interview mit OKmag.de, dass sie die Zeit fernab von zu Hause total genossen hat: "Ich hab mich sehr darüber gefreut und mich sehr geehrt gefühlt, dass ich an einem neuen Format teilnehmen darf."

"Sonst hätte ich nicht mitgemacht"

Trotz dieser Euphorie sagte die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin nicht sofort zu, sondern klärte erst einmal ein entscheidendes Detail ab.

Ich könnte nirgendwo hin, wo Spinnen sind oder irgendwelche Schlangen über mich kriechen. Das wäre für mich das Grauen hoch drei. Bei "Club der guten Laune" gab es zum Glück keine Tiere, sonst hätte ich da nicht mitgemacht,

stellte Iris, die das Mitwirken bei Reality-Shows als Hobby von sich bezeichnet, klar. Eine Teilnahme beim Dschungelcamp kommt für sie deshalb auch niemals infrage. Uwe hingegen könne sich schon vorstellen, in den australischen Busch zu ziehen. Also wer weiß: Vielleicht ist es ja der Landwirt, der als Nächstes wieder im TV zu sehen sein wird! Dass er Kampfgeist hat, bewies Uwe bereits im vergangenen Jahr bei "Promi Big Brother", wo er trotz Gegenwind den zweiten Platz belegte.

"Club der guten Laune" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1 oder ist jederzeit auf Joyn abrufbar.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview