"Der Bachelor": Diese Kandidatin datete schon Ryan Reynolds!

"Der Bachelor": Diese Kandidatin datete schon Ryan Reynolds!

"Der Bachelor" sucht ab sofort wieder seine Traumfrau im TV. Eine von ihnen hat schon Erfahrung mit Fernsehstars, denn sie datete Hollywoodstar Ryan Reynolds!

"Der Bachelor": Kandidatin Alyssa datete einen Hollywoodstar

"Bachelor" David Jackson (32) sucht im TV nach seiner großen Liebe. Unter den 23 Kandidatinnen sind die verschiedensten Typen dabei, Erfahrung mit dem Leben in der Öffentlichkeit haben schon einige gemacht. Auch dem Rosenkavalier selbst wurde im exklusiven Interview mit OKmag.de von einem Insider vorgeworfen, dass er "mit aller Macht berühmt werden möchte". Da scheint er jedoch nicht allein zu sein, denn unter Davids Teilnehmerinnen befinden sich Influencer. Für die wohl größte Überraschung sorgte jedoch Kandidatin Alyssa (36).

Die Marketing Directorin lebt sowohl in Lohr am Main als auch in Kapstadt und pendelt regelmäßig. Nachdem ihre Beziehung nach elf Jahren gescheitert ist, ist die 36-Jährige seit einem Jahr Single und bereit für einen neuen Versuch in der Liebe. Doch bevor sie David Jackson eine Chance geben möchte, hat Alyssa mit einem anderen Mann angebandelt - und der ist ein echter Hollywoodstar!

"Der Bachelor": Alyssa datete Ryan Reynolds

Denn Alyssa soll bereits Schauspieler Ryan Reynolds (46) gedatet haben! Das zumindest verriet sie gegenüber RTL. Zugegeben: Einige Jahre dürfte das schon her sein, schließlich war nicht nur Alyssa in einer elfjährigen Beziehung, auch der "Deadpool"-Star ist seit vielen Jahren in einer Beziehung. Immerhin ist er bereits seit elf Jahren mit Schauspielerin Blake Lively (35) verheiratet. Das Paar soll vor wenigen Wochen zum vierten Mal Eltern geworden sein. 

Die Romanze zwischen Alyssa und Ryan Reynolds scheint dementsprechend schon eine Weile her gewesen zu sein, ein spannender Eisbrecher für eine Datingshow dürfte die Liebelei aber dennoch sein! Ob sie David Jackson und den anderen Kandidatinnen mehr von ihrer Erfahrung mit Ryan Reynolds erzählen wird?

Das und noch vieles mehr erfahren wir in der  13. "Bachelor"-Staffel vom 1. März bis 10. Mai jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Glaubst du, David Jackson findet bei "Der Bachelor" die Richtige?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.