
"Die Bachelors": Clara bekommt den ersten Kuss
In der 3. Folge von "Die Bachelors" gibt es den ersten Kuss! Martin Braun (35) lädt Kandidatin Clara (27) zu einem Einzeldate ein – und da sprühen ordentlich die Funke. "Ganz viel Feuer, Kribbeln und Anziehung", fasst Martin die Zweisamkeit mit Clara zusammen. "Genau das, was man hier sucht. Das man ein Knistern hat." Die Hamburgerin schwebt auf Wolke sieben, doch schon in der nächsten Folge kippt die Stimmung. Dass andere Frauen auch intime Momente und Gespräche mit Martin führen, macht ihr zu schaffen. Mit Kandidatin Leonie (25) bahnt sich eine heftige Spannung an. "Ich merke, dass meine Energie nicht so gut ist, wenn ich viel dabei bin", so Clara im Einzelgespräch. "Wenn Leonie zum Beispiel über ihre Erfahrung spricht. Das ist mir manchmal ein bisschen zu viel."
"Die geht mit so auf die Nerven"
Clara würde sich mit den anderen Kandidatinnen von "Die Bachelors" vergleichen. "Ja, also die Sache mit Clara", beginnt Leonie. "Ich spüre, dass nicht alles okay ist. Ich bin dann vorsichtig mit sehr viel Empathie für meine Verhältnisse, zu ihr hingegangen. Und dann meinte sie nur in einem sehr schnippischen Ton zu mir: 'Ich möchte jetzt schlafen.'" Zugegeben: Clara hat ganz normal gesagt, dass sie ins Bett möchte, doch Leonie ist genervt.
Ich habe keinen Tomaten auf den Augen. Ich weiß noch, wie du davor zu mir warst und wie du jetzt zu mir bist, wo du merkst, dass Martin voll starkes Interesse mir gegenüber zeigt.
In der Nacht der Rosen spitzt sich die Spannung zu. Leonie lästert über Clara: "Die geht mir so auf die Nerven." Sie kommt zu dem Fazit, dass Clara die Situation bei "Die Bachelors" nicht so einfach wegstecken kann, "dass wir so den gleichen Mann daten." Mit Konkurrentin Lena (30) sei das zum Beispiel nicht der Fall. "Und ich und Lena sind da voll cool miteinander", so Leonie. "Wir gönnen uns das gegenseitig."
Ob sich der Zicken-Zoff noch weiter zuspitzt, zeigen die neuen Folgen "Die Bachelors", die mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei RTL+ laufen.
Verwendete Quellen: RTL