Die "Curvy Supermodel"-Jury steht: Dieser Ex-Bachelor ist dabei!

Die "Curvy Supermodel"-Jury steht: Dieser Ex-Bachelor ist dabei! - "Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven"

Was für eine Überraschung! In der dritten Staffel von "Curvy Supermodel" gibt es eine neue Besetzung der Jury. Mit dabei sind erneut Chef-Jurorin und Curvy-Model Angelina Kirsch, 29, und Model Jana Ina Zarrella, 41. Peyman Amin, 47, und Carlo Castro, die im letzten Jahr neben den beiden Powerfrauen Platz genommen hatten, werden in diesem Jahr durch zwei neue attraktive Männer-Models ersetzt - einer davon ist ein Ex-Bachelor!

© obs/RTL II/Magdalena Possert
Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Oliver Tienken sitzen in der Jury von "Curvy Supermodel" 2018

Ex-Bachelor bei "Curvy Supermodel"

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Im Sommer kämpfen erneut kurvige Schönheiten um die "Curvy Supermodel"-Krone! Doch anders als im Jahr zuvor - werden die Girls in diesem Jahr von zwei männlichen Models unter die Lupe genommen. Unter anderem von Ex-"Let's Dance"-Profi und Choregraph Oliver Tienken - aber auch von Ex-Bachelor Jan Kralitschka, 41.

Kaum zu glauben, aber wahr! Er verteilte 2013 die Rosen in der TV-Kuppelshow, jetzt verteilt er Lob und Kritik an die Mädels. 

Karl Lagerfeld hat sich schon bei der Aussage geirrt, dass man die Kontrolle über sein Leben verloren hat, wenn man Jogginghosen trägt. Er irrt sich auch bei seiner Aussage, dass keiner Frauen mit Rundungen sehen will. Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen,

erklärte er in einer Pressemiteilung von RTL II. Eigentlich der perfekte Job für den frisch getrennten Hottie - schließlich modelt Jan seit Jahren selbst, kennt das Business und weiß sich vor der Kamera perfekt zu präsentieren.

"Curvy Supermodel": "Neues Bild einer Frau"

Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka und Oliver Tienken wollen den kurvigen Kandidatinnen ein neues Selbstwertgefühl vermitteln und das Idealbild einer Frau neu definieren. 

Durch neue, ehrliche und realistische Schönheiten wird das Idelabild einer Frau neu definiert. Ich werde mit meiner Erfahrung als Model und Catwalk-Trainer den Kandidatinnen zu einer perfekten Performance verhelfen,

so Tanz-Profi Oliver.

Was meinst du: Wie gefällt dir die neue Besetzung der Jury?