Exklusiv
Dschungelcamp-Gigi Birofio: Fake-Vorwürfe! "Fassade völlig eingebrochen"

Dschungelcamp-Gigi Birofio: Fake-Vorwürfe! "Fassade völlig eingebrochen"

Führt er alle hinters Licht? Gigi Birofio, 23, zeigte im Dschungelcamp bereits einige Facetten von sich. Allerdings vermutete Sam Dylan, 31, einen ausgeklügelten Masterplan dahinter. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät er, wieso er den TV-Casanova für unauthentisch hält.

Gigi Birofio: Im Mittelpunkt des Dschungelcamps

Noch vor seinem Einzug ins Dschungelcamp sorgte Gigi Birofio für jede Menge Aufmerksamkeit – immerhin tönte er noch vor wenigen Wochen, dass er der erste sein wolle, der dort Sex hat. Kurz darauf ruderte er zurück. Doch auch ohne Intimitäten vor der Kamera konnte er bei den Zuschauern für Diskussionsstoff sorgen. Egal ob mit lautstarken Würgen in der Essensprüfung, Witzen, Tanzeinlagen oder Streitereien mit seinen Mitcampern – der 23-Jährige fällt auf.

Während er von vielen Zuschauern dafür gefeiert wird, dass er die Dinge beim Namen nennt und nur selten Klein beigibt, finden ihn andere respektlos und hoffen darauf, dass er die Show verlassen muss. Gerade nach dem sogenannten Pizza-Gate, bei dem er sich nicht einmal dafür entschuldigte nicht im Sinne des Teams gehandelt zu haben oder dem darauffolgenden Bolognese-Gate, dass zu einem großen Streit mit Claudia Effenberg geführt hatte, hagelte es Kritik.

Nachdem bereits seine Ex-Freundin behauptet hatte, dass er ein falsches Spiel in dem Format spiele und auch Elena Miras einen ähnlichen Verdacht geäußert hatte, meldet sich jetzt ein weiterer TV-Star zu Wort.

Sam Dylan: Fieser Verdacht gegenüber Gigi Birofio

Da Gigi in den letzten Jahren bereits durch einige TV-Formate getingelt ist, hat er bereits viel Erfahrung damit, über einen langen Zeitraum von Kameras beobachtet zu werden. Auch Sam Dylan ist mittlerweile fester Bestandteil der Branche uns weiß deshalb genau, wie die Dinge hinter den Kulissen ablaufen. Für ihn ist deshalb klar, dass sein Kollege im Dschungelcamp nur eine miese Masche abzieht. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät er:

Ich finde es erstaunlich, wie sich Gigi in der zweiten Woche verändert hat. Hat Gigi in der ersten Woche noch seine gespielte Rolle als der kleine, dumme Junge, der noch nie in 20 Jahren das Dschungelcamp im TV gesehen hat, gespielt, ist die Fassade in der zweiten Woche völlig eingebrochen. Plötzlich kann er richtig reden und ist auch gar nicht mehr so dumm, wie er so gerne tut.

 

Dies sei ihm besonders bei seiner letzten Auseinandersetzung mit Claudia aufgefallen. "Gerade im Streit mit Claudia Effenberg zeigte sich, dass er ein ganz anderes Gesicht hat. Er versuchte mit aller Macht ihren Fehler, den sie mit dem Bolognese-Witz gemacht hat, gegen sie zu verwenden und damit die Zuschauer zu beeinflussen, Claudia aus dem Camp zu schmeißen", meint er.

Mit Erfolg? Immerhin musste die Blondine kurz darauf wirklich ihre Sachen packen und gehen. Doch das werde laut Sam noch böse Folgen für Gigi haben.

Dabei merkt er jedoch nicht, dass er sich immer weiter ins Aus schießt und sich von Tag zu Tag immer unsympathischer macht. Die Sympathiepunkte, die er in der ersten Woche bei den Zuschauern gesammelt hat, hat er schon längst verloren und gezeigt, dass seine naive und tollpatschige Art geschauspielert war!,

erklärt Sam abschließend.

Das Dschungelcamp läuft täglich um 22:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Glaubst du, dass Gigi im Dschungelcamp ein falsches Spiel spielt? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.