Dschungelcamp-Star Samira Yavuz: Nach Zoff mit Eva Benetatou – "Nicht so befriedigend"

An Tag 3 im Dschungelcamp hat Samira Yavuz ihre Erzfeindin Eva Benetatou konfrontiert und sie auf eine pikante Instagram-Nachricht angebrochen. Doch das Gespräch endete ohne Versöhnung – ein Ende scheint nicht in Sicht, glaubt auch Samiras Begleiterin Filiz Rose.

Samira Yavuz im Dschungeltelefon sehr enttäuscht
Samira Yavuz ist nach dem Eklat mit Eva Benetatou nicht ganz zufrieden. © RTL

Dschungelcamp: Samira Yavuz stellt Eva Benetatou bloß

Kaum sind Samira Yavuz (32) und Eva Benetatou (33) im selben Camp, schon gibt es direkt den ersten Eklat. Samira sucht das Gespräch mit Eva und stellt sie wegen einer pikanten Instagram-Nachricht zur Rede. Darin heißt es unter anderem, dass Eva ihr nach der Trennung von Serkan Yavuz (32) mit einem offenen Ohr zur Seite stehen möchte. Schwierig, wenn man bedenkt, dass die ehemalige "Bachelor"-Finalistin eine der Affären von Serkan war. Genau das spricht auch Samira an. "Warum schreibst du mir so eine Scheiße? Schämst du dich nicht? Du bist ein Teil, der meine Ehe zerstört hat", schimpft Samira. Eva hört sich die Vorwürfe fast regungslos an, erst im Einzelinterview teilt sie gegen die gehörnte Ehefrau aus und beteuert: "Ich bin nicht der Grund, warum die sich getrennt haben."Das Gespräch endet somit ohne Ergebnis – das stellt auch Samiras Dschungelbegleitung Filiz Rose im Interview mit RTL fest.

"Musste ja schon irgendwie seine Konsequenzen ziehen"

"Ich glaube nicht, dass sie jetzt damit so komplett abschließen kann, weil es nicht so befriedigend für sie war", erklärt Filiz Rose, die nicht nur die Begleitung von Samira Yavuz ist, sondern auch ihre Managerin und gute Freundin. Dennoch sei das Gespräch "wie ein Befreiungsschlag" für Samira gewesen. "Einmal so die Meinung zu sagen!" Der "Bachelor in Paradise"-Kandidatin sei es nicht um den One-Night-Stand an sich gegangen, viel eher sei ihr Evas Verhalten nach der Fremdgeh-Beichte über aufgestoßen.

Eva ist ja eine von vielen so, aber sie ist diejenige, die damit in die Öffentlichkeit gegangen ist und Satire-Videos über Samira gemacht hat, obwohl sie in dieser Situation ja die Betroffene war,

so Filiz weiter. Dass Eva Benetatou nun Serkan Yavuz die alleinige Schuld in die Schuhe schieben wollte, findet die Dschungelcamp-Begleitung von Samira Yavuz unpassend. "Serkan hat sein Fett wegbekommen. Ich meine, er ist nicht mehr mit seiner Frau zusammen. Er sieht seine Kinder nicht mehr regelmäßig. Also der musste ja schon irgendwie seine Konsequenzen ziehen." Filiz hofft, dass Samira nach dem Eklat nun ihr wahres Ich zeigen kann. "Ich wünsche mir, dass Samira jetzt mal den Leuten zeigt, wer sie ist, was sie ausmacht, unabhängig von diesem ganzen Thema."

Verwendete Quellen: RTL